Wann merkt man wenn man in der Pubertät ist?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn dein Intereese an dem anderem Geschlecht größer wird,zum Beispiel.Man wird aufmüpfig den Eltern gegenüber und sieht auf einmal alles anders,als man es vorher gesehen hat.Du läufst gegen den Strom,meist unbewußt.Es gibt da so viel,aber es ist auch bei allen anders.LG

Wenn du grundsätzlich anders sein willst als die Erwachsenen (Eltern), dann bist du in der Pubertät.

Wenn die Haare wachsen du Mädels geil (Hintern und Brüste) findest deine Eltern (teilweise) und deine Lehrer dir auf den Zeiger gehen du rebellischer wirst , dann bist du es sehr warscheinlich.

Wenn alles irgendwie anstrengender wird, vor allem das Verhältnis zum anderen Geschlecht.

Du merkst es wen deine Eltern nur noch genervt von dir sind.

Wachsen dir Haare da, wo die Sonne nicht hinkommt ? ^^

ich weis nicht mal wenn das wegen der pubertät ist kan auch was anderes sein aber ka why

Was möchtest Du wissen?