wann merkt man ob man die pille verträgt?

4 Antworten

nebenwirkungen können sogar erst nach Jahren auftreten. Die meisten verbreiteten Nebenwirkungen der Pille kommen eh nicht von jetzt auf gleich, also zum Beispiel Gewichtszunahme, du wirst am nächsten Tag nicht 5 kg mehr wieder oder aufeinmal tiefste Depressionen haben, sowas merkt man eigentlich erst, wenn man die Pille eine Weile genommen hat.

Glaubst Du ernsthaft, dass die Nebenwirkungen ein paar Sekunden nach der ersten Einnahme eintreten? Nebenwirkungen treten meistens erst nach ein paar Wochen oder sogar Monate auf! Davon bist Du noch weit entfernt. Du wirst schon noch merken, ob Du Nebenwirkungen bekommst...

LG Anuket

Nebenwirkungen können immer auftreten - egal wie lange man die Pille schon nimmt.

Wann soll ich meine neue Pille einnehmen?

Hallo ich war heute beim FA und hab mir eine neue Pille verschreiben lassen (asumate 30).Davor hatte ich die asumate 20 ich habe die asumate 20 jetzt 7tage genommen und wollte jetzt fragen wann ich die asumate 30 anfangen kann zu nehmen. Muss ich was beachten? Und gibt es welche die erfahrungen mit dieser Pille gemacht haben?

...zur Frage

Pille nur 3 Tage eingenommen (Pille wegen Unreine Haut) Nebenwirkungen?

Hallo ,

Ich nehme die pille wegen eine unreine Haut seit 3 Tagen, jedoch habe ich starke Nebenwirkungen (schwindel, Müdigkeit)  gemerkt und möchte die pille nicht mehr einnehmen. Gibt's Nebenwirkungen wenn ich die Pille einfach so absetze? Hormonveränderungen oder später probleme wenn ich ein kind haben möchte?  Danke im voraus.

...zur Frage

Asumate 30 - Nebenwirkungen!

Ich nehme jetzt seit knapp 2 Monaten die Asumate 30 und bin nun in der 2. Pillenpause! Seit der 1. Pillenpause bekomme ich über Nacht immer so kleine rote, naja nicht Pickel, eher Ausschlag auf der Nase ! Jetzt in der Pillenpause ist es wieder schlimmer geworden.. Ich benutzte keine anderen Produkte oder habe auch nichts ungewöhnliches gegessen.. kommt das von der Pille?

...zur Frage

EllaOne Pille danach, Nebenwirkungen?

Hattet ihr Nebenwirkungen nach der Pille danach " EllaOne "? wenn ja, welche ?

...zur Frage

Asumate 20? Anti Baby Pille?

Ich habe gestern von meiner FA die Anti-Baby Pille Asumate 20 verschrieben bekommen. Hat jemand Erfahrungen mit dieser Pille gemacht bzw schon von anderen Erfahrungen gehört? Nebenwirkungen usw.. Die Packung sieht folgender maßen aus:

...zur Frage

wie lange muss man Antidepressiva nehmen um zu sehen ob man es verträgt?

Hallo ihr lieben. Ich habe von meinem Arzt cipralex verschrieben bekommen. (Aufgrund meiner Agoraphobie) Esrhat zu mir gesagt ich würde nach der ersten Tablette merken ob ich sie vertrage oder nicht. Ich hab sie vor 3 Stunden das erste mal genommen und ich merke bis jetzt nichts von Nebenwirkungen. Aber nun hat mir eine bekannte erzählt das sie erst nach 3 tagen Nebenwirkungen bekommen hat. Hat jemanden damit Erfahrungen gemacht? ! Liebe grüße und ein schönes Wochenende ♡

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?