Wann merkt man dass periode vorbei ist?

3 Antworten

Jetzt wäre es hilfreich gewesen, eine Angabe über die Zeit zu haben, eigentlich hört es sich so an, als wenn es vorbei ist, OBs benutzt Du ja anscheinend nicht, diese wären im Zweifel doch sehr hilfreich

Sicher sein kannst Du nicht. Geh doch einfach zwischendurch kontrollieren.

also im normalfall sollte es dann für diesen monat erledigt sein.. kannst vorsichtshalber mal noch eins mitnehmen.. stell dich ned so an :) :p

Merke ich wenn das blut der Periode aus meiner Scheide läuft?

Hallo, ich geh bald wieder schwimmen und müsste bald auch meine 2. periode bekommen... ich wollte nun fragen ob man das merkt wenn das blute aus der scheide kommt, vorallem beim schwimmen, ich möchte mich nämlich nicht blamieren und dass alle leute im wasser dass blut sehen oder so... also merke ich das? ich mein jetzt nicht die bauchschmerzen oder so sondern wenn die periode raus fliest... danke für antworten..

...zur Frage

Woran merkt man ob etwas aus der Menstruationstasse läuft?

Hallo. Ich fahre morgen 6 Stunden lang in einem Motorboot. Und heute hab ich mal wieder meine Periode bekommen. Ich nehme eine Menstruationstasse. Aber ich muss irgendwie merken ob etwas ausläuft... Wie merkt man das wenn man die Tasse Drin hat? Und wie merkt man dass die richtig sitzt?

...zur Frage

trotz sehr schwacher periode schwimmen gehen?

hi ich habe morgen mit der schule 1 stunde schwimmunterricht und kann uch auch ohne tampon schwimmen gehen? die periode is wirklich sehr schwch:D

...zur Frage

Blasenentzündung und Periode, kann ich trotzdem zum Arzt?

Hallo!

Ich habe (meiner Meinung nach) eine Blasenentzündung (Schon seit 2 Wochen) und wollte eigentich Montag (11.07) zum Arzt gehen. Habe dann aber meine Periode bekommen und da ich weiß das man während seiner Periode diesen Blasenentzündung Test nicht machen kann habe ich die Frage ob ich jetzt trz. zum Arzt gehen kann, Kann er mir trz. weiter helfen? Oder soll ich warten bis meine Tage vorbei sind? Ich hab seit gestern Nacht einfach mega schmerzen und halte das einfach nicht mehr aus..

...zur Frage

Erste Periode?Nur beim Pipi abwischen!

Ich bin 12 hab seit über einem Jahr Weißfluss und seit ca.1 Woche unterleibschmerzen. Ich war vor na halben stunde auf toilette und als ich mich abgewischt hab war blut am klopapier. Bis jetzt war da aber nichts mehr (an blut). Ich hab auch geguckt ob ich ne wunde habe,hab ich aber nicht.Und beschwerden einer blasenentzünd hab ich auch nicht,das pipi selbst war ja auch ganz normal.Kommt das blut der periode immer in zeitabständen und wenn ja wie groß sind die?ich möchte meiner mutter und meinen freundinnen auch nichts sagen bevor ich nicht ganz genau weiß das das meine erste periode ist.Würde ich über helfende antworten sehr freuen...lg

...zur Frage

Wann weiß ich das meine Periode wirklich zu Ende ist?

Hi ich habe ein Problem ich hab jetzt zum circa fünften Mal meine Periode bekommen jetzt habe ich sie fünf Tage und morgen gehe ich schwimmen ich hab jetzt immer so Phasen wo ich überhaupt kein Blut habe und dann wiederum hab ich Blut in der Hose Ich bin mir also überhaupt nichts sicher wenn einfach kein Blut mehr kommt das es dann auch vorbei ist!! Wie bemerke ich das? Bzw wie weiß ich das es vorbei ist?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?