Wann merkt man, dass man verliebt ist?

22 Antworten

Man spürt ein Kribbeln im Bauch wenn man denjenigen sieht. So heißt es minderstens in Büchern. ICh gaube wenn du den Richtigen gefunden hast wirst du es erken. Wenn er bei dir ist oder du ihn siehst bist du glücklich

Ich kann dir sichere Zeichen nennen, an denen du erkennst, dass du NICHT verliebt bist: Wenn du nicht weißt, ob du verliebt bist oder nicht, dann bist du's nicht.

Meiner meinung nach merkt man es leider oft erst wenn es zu spät ist :/ wenn man merkt das derjenige mittlerweile fast mit jmd andrem zsm is oder soo irgendwas hald ... Oft merkt man die liebe zu einem andren erst wenn man denjenigen verloren hat und somit alleine daheim auf dem sofa sitz und bemerkt dass der jenige nun nicht mehr der richtige is da er weg is .. Und man merkt dass man denjenigen wirklich geliebt hat und so ...

Mädchen fragen ob sie verliebt ist!?

hi ich hab ein Mädchen gefragt in sie verliebt ist (schon 2 mal ) aber uch habe keine richtige Antwort bekommen ! woran kann das liegen ???

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen schwärmen und verliebt sein Also wann weiß man das man wirklich verliebt ist und wann wenn man nur schwärmt?

...zur Frage

Wann merkt man wenn man richtig verliebt ist?

...zur Frage

Wie fühlt sich Liebe an?Wie merkt man, dass man verliebt ist?Wie dass jemand einen liebt?

Ja ich weiß, ich habe momentan recht beschrränkte Fragen die auf einige wenige Themen fixiert sind, aber ich versuche gerade für diese eine Antwort zu finden und versuche mich von anderem ab zu lenken^^. Zur Frage: Ich bin 15 Jahre alt, werde bald 16 und hatte noch nie einen Freund, auch war ich irgendwie auch noch nicht verliebt, ich dachte ein Mal ich wäre es, aber ich glaube, so schnell wie ich damit im Endeffekt abschließen konnte, war es dann doch keine Liebe. Aber wie fühlt sich denn jetzt richtige Liebe an? Wie merkt man, dass man verliebt ist und wie merkt man, dass jemand anders einen liebt? Ich habe schon von einer meiner Freundinnen und meiner Mutter mehrmals den Satz gehört:"Wenn du verliebt bist, das merkst du" Aber ich bin mir da nicht so sicher, weil ich eigentlich entweder gefühlstaub bin, zu viel fühle, nicht weiß was ich fühle oder sonst was. Mich würde es einfach im Allgemeinen interessieren, wie sich verliebt sein anfühlt und wie ich persöhnlich merken kann, dass ich verliebt bin oder jemand anders in mich verliebt ist. Also jetzt nicht direckt auf mich bezogen, was ihr halt darüber wisst und wie ihr das merkt und fühlt und so. Würde mich über Antworten freuen.

...zur Frage

Wann wart ihr zum letzten Mal richtig verliebt?

Wann wart ihr zum letzten Mal richtig verliebt? Oder seid ihr es gerade noch? Und wie fuehlt es sich fuer euch an?

Liebe Grueße. :)

...zur Frage

Ab wann ist es Liebe? Wie lange dauert verliebt sein?

Zuerst ist man ja verknallt, dann verliebt und dann kommt entweder Liebe, oder nichts... Aber wie lange dauert das Verliebt sein, und ab wann kann man sagen "es ist Liebe"?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?