wann merkt man das man schwanger ist?

17 Antworten

Zigaretten schmecken nicht mehr. Sofort. Später: Lust auf leichtes essen (bei mir Junge) oder auf Süßes (bei mir Mädchen).

also ich hatte starke unterleibs ziehen und mir war immer so verdammt übel und ich hab gerüche mehr wahrgenommen wie vorher ...und nach dem meine tage 9 tage drüber waren hab ich einen test gemacht und nu ja ich bin schwanger

ich habs bereits in der dritten Woche bemerkt, noch bevor meine Monatsperiode ausblieb. Ich hatte ein ständiges Flattern im Bauch. Fast als wäre ich frisch verliebt. War ein schönes Gefühl. Später hatte ich dann ein Ziehen im Unterleib und spannende Brüste.

Ist sie schwanger, wie liest man einen Schwangerschaftstest?

...zur Frage

Wann merkt man es das man Schwanger ist?

Wann ist der früheste zeitpunkt an dem man merkt ,das man Schwanger ist

...zur Frage

Wie merke ich, dass ich schwanger bin, ohne zum Frauenarzt zu gehen oder einen Schwangerschaftstest zu benutzen?

Gibt es da eine Theoretische Möglichkeit an Anzeichen zu merken, ob ich schwanger bin?

...zur Frage

Hallo ab wann merkt man dass man schwanger ist?

Hallo wann merkt man dass man schwanger ist?ixh weiss spatestens wenn es zu spät ist und man das kind bald kriegt...aber wann kann der arzt feststellen ob man es ist?wann der schwangerschaftstest?wird man komisch angeschaut wenn man einen test kauft als minderjährige ?kann man sich nach 5 tagen einbilden dass man schwanger ist und glauben dass man das baby fuhlt?bitte keinen bloden kommentare ihr wisst nicht was bei mir ist oder wofür ich das brauche!lg

...zur Frage

Ab wann wusstet ihr das ihr schwanger seid (außer test positiv) und eäwelche symptome hattet ihr?

Würde mich interessieren... ab wann nach dem gv... vor dem ersten test... usw?:)

...zur Frage

Schwangerschaft, ab wann merkt man was?

Hallo! Sorry ich denke ich nerve inzwischen schon mit meinen schwangerschaftssachen, aber wenn man sich sowas wuensch und sich dafuer interessiert, will man viel wissen ^^

Also ab wann genau merkt man nun dass man schwanger ist? Und muessen andere symptome außer ausbleiben der periode eintreten? Sowas wie brustspannen und uebelkeit... Ist irgendwas davon IMMER so wenn man schwanger is?

Danke schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?