Wann merkt man das man bi ist?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich bin auch weiblich,und dachte auch dass ich nur auf Jungs stehe,aber seid 3 einhalb Monate habe ich gemerkt dass ich mich auch von den anderen Geschlecht anziehe lasse.Manchmal stelle ich mir vor,wie ich mit die zusammen Aussehen würde. Ich dachte ich wäre lesbisch,aber manchmal wenn ich mir YT Videos von männliche Personen anschaue,fühle ich mich zu den angezogen.Man merkt es einfach so😍
Und beide Geschlechte sind wunderbar

also..

das beste ist, wenn du eine gute freundin fragst, die sehr offen mit dem thema umgeht. je nachdem wie du dich dabei fühlst kannst du es dir ERAHNEN

sei aber nicht voreilig. lass dir zeit, entscheide nicht, ob du jetzt bi-, hetero- oder homosexuell bist. prahle nicht damit (machen manche..) lass es einfach auf dich zukommen und lass es geschehen. irgendwann wird eine situation kommen, in der du es dann definitiv weißt

Das war bei mir das gleiche... Aber das ist normal ich hatte auch immer mir Jungs als Partner. Aber ich hatte immer dies Gefühl das dass nicht ganz so meins ist. Ich habe angefangen mich damit zu schäftigen. Und habe es einfach mal ausprobiert. Jetzt habe ich seit ca 3 Monaten eine Freundin und es ist perfekt. Probier es einfach mal aus wenn du bereit dafür bist. Oder es ist Einfach nur eine "phase" :) mach dir nicht so viele Gedanken:)

Aus Erfahrung kann ich leider nicht sprechen aber eine sehr gute Freundin von mir ist auch Bi. Schon sehr lange. Sie meinte, dass sie sich in ihre beste Freundin verliebt hatte und halt die gleichen Gefühle für sie wie für Jungs hatte. Klar kannst du dir nicht sicher sein ob es nur eine Phase ist aber ich denke du wirst dir mit der Zeit darüber klar (: Viel Glück noch

xXSunshinesunXx

Kommentar von Sabrina12335
09.01.2016, 01:05

Aus Erfahrung kann ich dabei auch nicht sprechen aber ich befinde mich zurzeit in der gelich Situation ...! Ich habe es gemerkt als ich mir die gekocht fragen wie du gestellt habe und ich hatte auch schon 2 Bezihungen mit Jungs also ernste ! Aber ich habe mir dann die gleichen Fragen wie du gestellt und irgendwann habe ich mich dann einfach in ein Mädchen verliebt wie es sich auch bei ein Junge angefühlt hat ...! Das Problem bei mir ist auch das ich noch nicht 100% sicher bin da ich noch nie mit einem Mädchen was ernsthaftes hatte aber bin halt in eins verliebt mit den gleichen Gefühlen wie bei einem Jungen! 

1

Also persönliche Fragen machen auf gutefrage.net ca. 70% aus^^

Nur weil Du daran denkst, wie es wäre, ein Mädchen zu küssen, bist Du nicht gleich bi.

Ich bin ein Junge, 17 Jahre alt, und mir auch nicht sicher, ob ich bi bin. Denn mich ziehen jz vom aussehen Mädchen viel mehr an, aber es gibt einen Jungen, denn ich total gerne küssen würde, mir auch vorstellen könnte mit ihm zu schlafen und eine Beziehung einzugehen. Er weiß das, aber ist nicht Bi/ schwul ;)

Aber ich weiß nicht ob das jz mal was einmaliges war oder nicht. Weil es gibt sonst auch noch ein paar Jungs, die ich süß finde etc...

Naja bin wohl bi, aber Du musst schon richtige Gefühle für jmd haben um bi zu sein. (Bin mir nicht mal sicher, ob man bereits bi ist, wenn man sich nur sexuell auch zu Gleichgeschlechtlichen hingezogen fühlt...)

Weiß ja nicht wirklich, wie Du Dich in Dir drin fühlst und was Du empfindest ;)

Gruß lucool4

Kommentar von lari1166
09.01.2016, 01:29

Also es ist nicht nur der Gedanke daran es ist eher so das Gefühl das ich es gerne machen würde, aber ich bin generell ein Mensch der selten Gefühle zu lässt und das ist schon viel für mich 😅 das ist das was mich unsicher macht und ich weiß einfach nicht wie man das merken soll eil ich niemanden kenne der so empfindet

0

Was möchtest Du wissen?