Wann merkt man 144hz?

7 Antworten

Du merkst es immer, da sich 1. 60-90 fps super ruckelig anfühlen und bei Games natürlich durch die höhere Refreshrate

Man will dann nie mehr zurück auf 60Hz, und das sage ich obwohl ich nur gelegentlich zocke. Selbst das Surfen und Scrollen in Windows ist deutlich angenehmer und "flüssiger". Man muss das selber gesehen haben, sonst glaubt man es nicht.

Zwischen 60Hz und 144Hz erkennt man keinen Unterschied.

Bzw. zwischen 60FPS und 144FPS merkt man auch nichts. Alles ab 60 FPS "erkennt" das Auge nicht mehr

lol du hast anscheinend überhaupt keine ahnung bro

1

Ja den merkt man auf jeden fall. also vorallem bei so schnell bewegungs spielen wie overwatch oder so merkt man es sehr

Ich habe selber einen 144hz Monitor und man merkt zu 100% einen unterschied :) Solltet ihr vielleicht mal 144 anschalten oder Fake Monitor. Unterschied gibt es.

ich glaube man sieht keinen unterschied von 120hz zu 144hz. aber zu 60 hz auf jeden fall

0

Was möchtest Du wissen?