Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den Orgasmus mußt du dir wie eine kleine Explosion, ein Feuerwerk, im Unterbauch vorstellen, die Vagina und die Gebärmutter kontrahieren dabei ...... Um  deinen Körper besser kennenlernen zu können, solltest du mal deine Klitoris einfühlsam stimulieren, so lange, bis du zum Höhepunkt gekommen bist.

Herzlichen Dank für den Stern.

0

Das ist schwer zu erklären. Versuchen wir es.

Du merkst wie sich was aufbaut und immer intensiver wird bis sich das in unglaublichen Gefühlen aufbaut entlädt und dann abflacht. Anders geht das nicht.

Aber wenn du einen hattest weißt du was ich meinte

Genau das hatte ich eben. Und nun kann ich nichtmal auf toilette. Immer noch alles angespannt. Das gefühl ist wundervoll!

0

Wenn Du total erregt bist ,an nichts anderes mehr denken kannst und dann Dein Körper sich anspannt und daraufhin die totale Erleichterung und ein Glücksgefühl folgt.

Was möchtest Du wissen?