Wann merke ich, dass ich in jmd verliebt/verknallt bin und er in mich?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das weiß man einfach irgendwie.. Wenn du nur an ihn denkst, und dabei lächelst, wenn du dir Situationen oder Gespräche mit ihm vorstellst, und dir diese Gespräche und Situationen nicht nur einmal vorstellst, wenn du nervös in seiner nähe bist und seine nähe genießt, wenn du einfach dieses eine Gefühl Hast und du dich schlecht fühlst sobald er weg is oder irgendwas negatives passiert..

Nachsehen ob jemand in einen ist: Du muss vor ihm/ihr über jemand anderen schwärmen. Nun sehe nach seiner/ihrer Reaktion und wenn er/sie neidisch wird ist er/sie in dich, zudem sucht er/sie oft einen Vorwand um bei dir zu seien. Nachsehen in wem du bist: Nun ja du empfindest eine große Sympathie für jemanden.

Wenn du jede Sekunde an ihn denkst ♡

Was möchtest Du wissen?