Wann merke ich das meine Beziehung zu ende geht?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

das kannst nur du für dich alleine beantworten...ist es wirklich dein Partner der dich nervt oder vielleicht nur etwas bestimmtes an ihm? setze dich mit deinem Partner zusammen und rede mit ihm...

Es gibt öfters solche phasen. Hatte ich auch. Man denkt nur noch an die negativen Seiten des Partners und alles kotzt einen an. Versuch mit deinem Partner zu reden, vielleicht könnt ihr zusammen was schaffen, vorausgesetzt dir liegt noch etwas an der Beziehung. Sag deinem Partner was dich stört, und frage ob ihm was an dir stört. Zusammen kann man sich ein klein wenig ändern, damit es wieder besser läuft. Vielleicht bist du auch mit dir unzufrieden, versuch auf dein Gefühl zu hören, was fehlt dir? Dein Partner kann sowas nicht wissen, reden hilft.

ich würde sagen, es kommt darauf an, was dich genau nervt .. aber ich kenne das und ich glaube, dass es zu ende geht - reden hilft natürlich immer - sag ihm was dich stört - doch wenn dich wirklich alles nervt würde ich dir raten, mal eine wochenende allein zu verbringen und über alles nachdenken - vielleicht hast du gerade eine phase, wo du dich selbst nervst und das auf ihm aulässt? wenn nicht, glaube ich, dass es zu ende geht .....

Das ist wahrscheinlich eine Phase. Das Problem an der ganzen Sache ist aber: wie lange dauert diese Phase an?
Das kann dir leider niemand beantworten. Wenn du merkst, dass es zwischen euch einfach nicht mehr geht, rede mit deinem Partner. Vielleicht lässt sich ja was dadurch retten. Wenn nicht, mache schluss. Das ist dann immer noch besser, als wenn du unglücklich in der Beziehung bist. Immerhin leidet ja dann auch dein Partner darunter.

Das merkst du dann, wenn die Phase zu Ende geht, weil entweder die Phase, oder mit der Phase gleichzeitig die Beziehung zu Ende ist..

Das fragst du noch? Wenn du von deinem Partner nur noch genervt bist und ihn nicht mehr bei dir haben willst, dann ist die Beziehung zu Ende, ist doch wohl klar, oder?

Ist schlecht zu beantworten ... aber anstatt alles in sich hineinfressen zu lassen, solltest du mit ihm reden ... und wenn ihr dann feststellt, es klappt nicht, dann hast du es wenigstens versucht....

ein sicheres Zeichen ist, wenn dein Partner dich betrügt und dir es egal ist.

jap,denk geht zu Ende.... so langsam schleichend

Solche Fragen kann man nicht in einem Frage-Forum beantworten. Aber ich denke mal schon.

Was möchtest Du wissen?