Wann meldet sie sich wieder?

6 Antworten

Vorab und es hat auch nichts mit der hier folgenden Antwort zu tun, es
handelt sich nur um eine ergänzende Antwort für eine quasi auf der
Flucht begriffene.^^

Was soll denn dieser Blödsinn mit dem wer nun wen nach diesem mit größter Wahrscheinlichkeit vollkomen unnötigen Streit, anschreibt. Geht aufeinander zu und klärt diese Angelegenheit und das auch möglichst bald und derweil Du hier diese Frage stellst, so solltest auch Du den Anfang machen. Eine nette Einladung auf was auch immer, wäre zumindest eine brauchbare Alternative um die Angelegenheit vom Tisch zu bekommen.

Es ist morgen dann schon 1 Woche her. Ist das noch zu früh um ihr zu schreiben oder soll ich noch etwas warten? Wieso sagte sie dann, dass sie mich anschreibt als ich sie bat mir zu schreiben? Ich sagte zwar net schreib mich heute an sondern meinte es allgemein. Hat sie mir dann also in dieser Situation als ich weinen vor ihr stand ins Gesicht gelogen?

0
@Kubius

Sie hat dir doch wenn ich richtig liege, nicht gesagt, wann sie dir schreiben wird und somit ist natürlich auch nicht ganz klar, ob sie dich nur de facto vertrösten oder einfach für den Moment abspeisen wollte. Schreiben kannst Du bedenkenlos, nach einer woche ist es dafür ganz sicher nicht zu früh.

15

Ruf einfach mal an und rede mit ihr.

Falls sie inner nähe wohnt schau mal vorbei.

Schreib nh Freundin von ihr an.

Gibt so viele möglichkeiten. :)

Ladies first, Männer z'erst! Wenn dir etwas an ihr liegt, schreib sie an! Sie meldet sich bestimmt nicht so schnell. Das ist nunmal aufgabe der Männer^^ oder bist du zu stolz dafür?

Nein aber will der nicht hinterherlaufen. Es entsteht doch einen falschen Eindruck wenn ich jetzt ihr schreibe..

0
@Kubius

Du magst sie doch. Was soll da für ein falscher Eindruck entstehen? Lässt es dich schwach wirken? So'n blödsinn! Wenn ihr euch gestritten habt, ist es wahre stärke, wenn du den ersten Schritt wagst. Sie bedeutet dir etwas. Dann solltest du ihr das auch zeigen.😉😄

0

Wann sollte ich ihr am besten schreiben? Am Mittwoch wäre es jetzt genau 1 Wochen her..

0
@Kubius

Ich würde nicht all zulange warten. Überleg dir nur gut was du schreibst! Denk dran: du bist der Chemiker, sie ist das Experiment. Behutsam vorgehn😁😉😋

0

Was möchtest Du wissen?