Wann meldet sich SKY für ein Rückholangebot?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Eigentlich melden die sich immer so zwei Wochen vor Vertragsende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

glaube nicht das die sich ernsthaft melden. hab die gleiche Situation. Sky ist nicht Kundenfreundlich. nur Neukunden bekommen gute Verträge. Altkunden wird meiner Erfahrung nach nichts angeboten was verlockend wäre. sehr schade eigentlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tobias0608
14.07.2016, 12:26

Doch heute habe ich einen Anruf bekommen, mit einem günstigeren Angebot für 34 Euro anstatt 46 Euro was ich aktuell zahle. Ich habe gesagt zu der Frau am Telefon das ich es mir überlege und die sich nochmal in einer Woche bei mir melden soll.   

1

Was möchtest Du wissen?