Wann meldet ihr euch nach einem Date??

10 Antworten

Sofort am Ende des ersten Treffens wäre mir zu schnell, Denn da hätte ich eventuell Sorge dass sie mich als verzweifelt und vorschnell wahrnimmt.

Ich würde vielleicht zwei drei Tage ins Land streichen lassen, unter anderem auch abhängig davon ob sich in diesen Tagen ein weiterer Kontakt über WhatsApp oder Telefon entwickelt.

Ich wurde eigentlich immer direkt nach dem Date gefragt: "Wann sehen wir uns wieder?" oder zumindest gehört "Es war schön mit dir. Ich hoffe wir können es bald wiederholen" 

entweder mach ich es dam ende des dates aus, oder spätestens am nächsten tag.

so faxen wie 3 Tage warten mach ich nicht.

Kommt darauf an, was sonst noch so ansteht. Da können schonmal ein paar Tage oder auch Wochen ins Land streichen. 

Wenn Interesse meinerseits besteht, dann mache ich das gegen Ende des ersten Dates gleich aus...

Was möchtest Du wissen?