Wann meinen Eltern davon erzählen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also mit 17 einen festen Freund zu haben scheint mir normal zu sein, das kann man auch so kommunizieren. Und das mit den Altersunterschied tut nichts zur Sache, da gibt es auch nichts zu erklären. Wennˋs passt, passt es halt.

Ich finde den Altersunterschied nicht schlimm. Was deine Eltern allerdings sagen bleibt abzuwarten.

Ich würde es ihnen sagen. Setzt euch hin und redet. Du bist 17 und keine 15 mehr.

Dann lernen sie ihn auch mal kennen. 

Viel Glück

Hallo,

sage Deinen Eltern, daß Du einen Freund hast und ihn gerne mal vorstellen möchtest.

Dann wirst Du ja sehen, wie sie reagieren.

Selbst wenn Du schon 18 Jahre alt wärest, würde sich nichts ändern, Deine Eltern alleine entscheiden, wer in ihrem Haus übernachtet.

Liebe Grüße

Was möchtest Du wissen?