wann mein Baby baden nach dem Impfen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest Hamza erst wieder am Mittwoch baden wenn es 1 woche sind ^^

MfG ;)

also davon habe ich noch nie was gehört... weder die kinderärtzin noch hebamme haben gesagt das dann ein badeverbot herscht .. meine kleine ist 10 monate und wurde schon oft geimpft ... dies hatte keine nebenwirkungen .. nur sie war dann halt immer müde .. ich habe das pflaster noch bis abends drann gelassen und dann ab gemacht ... ich bade meine süße immer mittwochs und sonntags und ich kann mich erinnern das wir einmal am mittwoch beim kinderartz waren und sie wurde geimpft und abends habe ich sie dann gebadet,,,also du kannst deinen kleinen ruhig baden .. ich sehe da keine nachteile .. im gegenteil .. wie du ja sagts fühlt er sich nicht so wohl .. und da würde ein bad bestimmt helfen

also so 2 tage nach der impfung sollte man das baby noch nicht baden, und darauf achten das das kind kein fieber hat, und die einstichstelle darf auch nicht entzündet aussehen wegen bakterien.... ansonsten fröhliches planschen....lg uschi

Nach Impfen roter Fleck...

Ich weiß, mit ärztlichen Fragen sollte ich zum Arzt, jedochist ja jetzt Pfingstfrei und ehe ich in die Notaufnaheme fahren muss, frag ich euch:

Ich habe mich MIttwoch gegen Tollwut impfen lassen, in den Oberarm. Es war die 2. von drei Spritzen. Jetzt ist mir aufgefallen das sich um die Stichstelle eine rosa-rote Verfärbung, auch ist die Stelle wärmer als meine restliche Haut.

Ist das extrem bedenklich oder kann ich bis nach dem Wochenende warten, ehe ich jemanden kontaktiere?

...zur Frage

Hepatitis B bei Baby impfen?

Hallo! Ich möchte mein Baby ,5 Monate alt ,impfen lassen. Jetzt überlege ich ,ob ich nur 5 fach,statt 6 fach impfen lasse,also Hepatitis B weglasse,weil es ja nur über sex und blut übertragen wird. Ausserdem hab ich gehört das die 5 fach impfung verträglicher ist. Hoffe alles geht gut.Was meint ihr?

...zur Frage

Woran kann es liegen wenn ein Baby 6 Monate unruhig schläft und sich oft im Bett wälzt?

...zur Frage

ist es Normal das die Mütter wenn sie Baden gehen die Tür zusperren vor dem Sohn?

...zur Frage

10 monate altes baby schreit nachts wie am spieß obwohl es nichts hat

hallo,

mein sohn ist jeztzt 10 monate alt. seit tagen schläft er ziemlich unruhig, wacht immer mal wieder auf und ist dann nicht mehr zu beruhigen. er hat keinen hunger und keine schmerzen. ist das eventuell ein wachstumsschub? tagsüber ist er ganz friedlich. nach seinem mittagsschlaf schreit er nicht so rum. woran kann das liegen? zähne bekommt er auch nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?