wann mein Baby baden nach dem Impfen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest Hamza erst wieder am Mittwoch baden wenn es 1 woche sind ^^

MfG ;)

also so 2 tage nach der impfung sollte man das baby noch nicht baden, und darauf achten das das kind kein fieber hat, und die einstichstelle darf auch nicht entzündet aussehen wegen bakterien.... ansonsten fröhliches planschen....lg uschi

also davon habe ich noch nie was gehört... weder die kinderärtzin noch hebamme haben gesagt das dann ein badeverbot herscht .. meine kleine ist 10 monate und wurde schon oft geimpft ... dies hatte keine nebenwirkungen .. nur sie war dann halt immer müde .. ich habe das pflaster noch bis abends drann gelassen und dann ab gemacht ... ich bade meine süße immer mittwochs und sonntags und ich kann mich erinnern das wir einmal am mittwoch beim kinderartz waren und sie wurde geimpft und abends habe ich sie dann gebadet,,,also du kannst deinen kleinen ruhig baden .. ich sehe da keine nachteile .. im gegenteil .. wie du ja sagts fühlt er sich nicht so wohl .. und da würde ein bad bestimmt helfen

Was möchtest Du wissen?