Wann masturbieren mädchen das erste mal?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich hab schon mit 4 oder 5 gemerkt,  wenn meine Mutter mich beim duschen unten abgeduscht hat, dass es da so schön kribbelt. Als ich mich mit ungefähr 7 alleine geduscht hab, hab ich die Brause oft länger da unten hin gehalten,  auch wenn meine Eltern mit im Bad waren. Mit 9 hat meine Mutter mir dann erklärt warum es da so schön kribbelt. Mit 10 oder 11 hab ich angefangen es auch mit den Fingern zu machen. Wirklich bewusst, was ich da mache, wurde es mir aber erst mit 12.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich fing mit 4-5 an. Wann der Durchschnitt anfängt ist schwer zu sagen, da das nicht jede so frei heraus zugibt. Ich schätze viele fangen damit früher an als sie zugeben. Letzten Endes ist das aber natürlich sehr individuell, wie bei allem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, ich bin zwar kein Mädchen, aber ich kann dir die Frage trotzdem beantworten :) Es ist unterschiedlich... In der Regel erst, wenn man in die Pubertät kommt. Es kann auch schon mit 9 sein, sowie auch mit 12 oder gar erst mit 15/16, wenn man davor noch nicht interessiert war. Bei Jungs ist es genau so :) LG!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ungefähr mit 9 aber gar nicht bewusst :) absichtlich dann ab 12

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

9 aber irgendwie unbewusst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von okisch
18.08.2016, 05:51

Wie kann man sich unbewusst selbstbefriedigen? Ist ne ernst gemeinte Frage

0
Kommentar von NormalesMaedche
18.08.2016, 08:58

Ich wusste nicht dass das masturbieren ist.

0

Ca. mit 8-9
Aber das war mir damals nicht bewusst dass das masturbieren war, geschweige denn wusste was das war.^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?