Wann Mädchen nach Date fragen?

3 Antworten

Ohne gemeinsame Unternehmungen könnt ihr keine Beziehung aufbauen ;)

Frag sie gleich nach einem Treffen. Musst ja nicht fragen: "Willst du ein date mit mir?" Frag sie ob sie Lust hat mal abends was trinken oder ins Kino zu gehen.Vielleicht habt ihr ja auch gemeinsame Hobbies. Viel Glück ;)

Wie soll denn eine "Beziehung" ohne Treffen funktionieren?

Nicht nur Liebespaare haben eine Beziehung.

0

Ich würde sie erstmal kennen lernen und eine lockere Basis legen, bevor ich nach einem Date frage.

Ich liebe ihn sooo sehr, aber bin einfach zu schüchtern..?

Hallo
Ich mag einen Jungen sehr gerne. Seit einigen Tagen wird mir sogar schlecht wenn ich an ihn denke (kommt wahrscheinlich von der Nervosität). Er hat auch sehr klare Andeutungen gemacht dass er sich gerne mit mir treffen würde. Aber ich bin extremst schüchtern und hatte noch nie ein date. Hatte bisher nur eine Kindergartenbeziehung, also nichts ernstes (ohne küssen ect.). Jetzt habe ich ein bisschen Angst vor einer ERNSTEN Beziehung mit ihm weil ich nicht weiss ob ich bereit für Küssen und anderes bin.
1. Frage: wo ist ein perfektes date, bei dem man nicht all zu viel miteinander reden muss?
2. Frage: was kann man gegen Nervosität tun?
3. Frage: wie erkenne ich ob ich bereit für eine ernste Beziehung bin?
Ps: bin bald 16

Danke schon im Voraus

...zur Frage

Ab wann kann man ein Date ein Date nennen?

Kann man ein Date Date nennen wenn sich ein Junge und ein Mädchen das erste Mal gemeinsam treffen z.B. Ein Mädchen geht mit ihrem Schwarm ins Kino. Sie unternehmen etwas zum ersten Mal. Kann man das ein Date nennen, weil es etwas mit Liebe zu tun hat? Denn wenn man sich mit ner guten Freundin oder nem guten Freund trifft, ist das ja kein Date. Eher ein Treffen unter Freunden. Aber ab wann kann man von einem Date zwischen einem Mädchen und einem Jungen sprechen?

...zur Frage

Ideen erstes Treffen/Date

Was würde einem Mädchen(15) zum ersten Treffen/Date so gefallen?

...zur Frage

Nach Date oder Beziehung fragen über WhatsApp?

Hallo,

Ich würde gern ein Mädchen nach einem Date fragen. Soll ich das über WhatsApp tun, wenn ja wie soll ich anfangen? Oder worauf muss ich achten wenn ich sie persönlich frage ?

...zur Frage

Wann kann man einem Mädchen mit der man grad schreibt seit 1Tag nach ein Treffen fragen und wie sollte man das am besten fragen?

...zur Frage

Noch einem Treffen zustimmen?

Ich bin etwas verunsichert, ich traf mich vor zwei Tagen mit einem Jungen. Ich kenne ihn schon länger und es war auch nicht das erste treffen. Wir sind mit seinem Auto gefahren, es hat nicht lange gedauert, und schon fragte er sofort ob ich mich noch mit anderen Jungs treffe. Ich war sehr verwundert, ich sagte zu Zeit nicht, was auch die Wahrheit ist. Danach erzählte er mir dass er noch andere Mädchen getroffen hat, was sein gutes Recht ist. Nur bin ich verunsichert er erzählte mir von einem Mädchen wo er traf, wo und wie viele Tattoos sie hat (er hat keine) und er sagte mir sie möchte aber ein Junge, wo auch Tattoos hat oder noch macht! Und er fand das sehr komisch von ihr. Weil er keine möchte. Wollte er den Moment meinen Rat? Oder warum erzählte er mir das? Das Date war aber sehr schön, wir haben sehr viel Zeit zusammen verbracht. Nur das er sehr viel von seinen vergangenen Dates erzählte, hat mich sehr verunsichert, ohne das ich ihn gefragt habe. Ich weiß nicht wirklich ob er Interesse hat, woran erkennt man das? Obwohl er nach dem Date, sofort fragte wann ich wieder Zeit hätte. Und er mir sofort geschrieben hat dass dieses Date sein Highlight vom Tag gewesen wäre, weil er Abends Spätdienst hatte. Und er fand es sehr schön mit mir, und schickte mir noch einen Kuss Smily. Zu einem Kuss kam es noch nicht. Ich kann mir eine Beziehung mit ihm vorstellen, und wir haben darüber geredet. Er sagte sein Vater wäre sehr krank, und wegen seiner Arbeit möchte er keine Beziehung eingehen. Wenn er all diese Probleme nicht hätte würde er sofort ja sagen. Soll ich mich jetzt noch weiterhin mit ihm treffen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?