Wann Mädchen küssen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Keine Ahnung..ich hatte eine Freundschaftliche Freundin(sind beide 12) es hat extrem geregnet wir sind unter so ein keines Klettergerüstkäfig Ding gegangen und wir saßen dort halt die ganze Zeit zusammen sehr nah nebeneinander und sie hat mich die ganze Zeit angeguckt ich sie und dann haben wir uns geküsst und dachten und mussten uns totlachen warum wir das getan haben xD😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Brigganos
14.08.2016, 12:07

*danach

1
Kommentar von Brigganos
14.08.2016, 12:11

Ja wir hatten keine Wahl und du guckst wahrscheinlich jetzt direkt so auf den Wetterplan und sagst ihr dann lass Freitag im Park Pokemon GO spielen :D

1

Schau sie an und geh näher. Schau was sie macht. Wenn sie nicht zurückweicht dann küß sie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Torrnado
14.08.2016, 21:16

ge-nau ! mit nem Bussi kann man nix falsch machen !  :)

1
Kommentar von chillida2003
17.08.2016, 09:46

Da kannste dir auch ne Ohrfeige holen.

0

das merkst du schon, du musst nur etwas aufmerksam sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vimo26
14.08.2016, 12:04

Okay... Aber woran?

0

wenn sie mehr will wirst du das schon merken. wann du sie küsseb sollst......machs einfach sie is deie freundin wenn sie nicht will wird sies dir sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vimo26
14.08.2016, 12:05

Okay Danke 😄

0

Küss sie einfach, du merkst vorher bzw. danach ob sie es wollte oder nicht. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst eine Beziehung mit 12 eigentlich kaum ernst nehmen war bei mir auch so
Gl

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YumaYamamoto
14.08.2016, 12:09

Natürlich kann man das, manchmal klappt es manchmal nicht. Meine Mutter und mein Vater kamen mit 13 zusammen und die Beziehung/Ehe hat 18 Jahre gehalten. :)

0
Kommentar von Wippich
14.08.2016, 12:13

Man soll jede Beziehung für ernst nehmen.

1

Du kannst sie mal umarmen also schon innig und dann schaust du ihr in die Augen und wenn sie dich schon so anlächelt dann küss sie einfeich wird schon klappen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey!

Du musst lernen, in den Augen eines Mädchens zu lesen.

Da steht alles drin, was das Mädchen so bewegt und will. Es sind ja auch nur menschliche Wesen mit elementaren Bedürfnissen.

Wenn wir so auf dem Schulhof in der Pause herumstehen und da sind beispielsweise zehn Mädchen vor uns, dann weiß ich, was sie im Einzelnen wollen.

Ich gehe zielsicher auf die Mädchen zu, die geküsst werden wollen. Wenn sie mehr wollen, erkenne ich das auch.

Geht natürlich auch bei Jungen.

Schreib mal, wenn du mehr wissen willst.

Gruß, Jan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ratlosb123
19.09.2016, 22:48

Wie meinst du lesen woran erkennt man es?

0

Was möchtest Du wissen?