Wann Mädchen fragen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du sie so richtig für dich gewinnen willst, dann gestehe ihr am besten erst deine Liebe, wenn ihr schon 5 mal Sex hattet.

Wenn du ihr deine Liebe gestehst, bevor du zu 100% sicher gehen kannst, dass sie auch auf dich steht, dann machst du dich für sie nur unnötig unattraktiv.

Sei der schwer zu habende Badboy.

Gib ihr das Gefühl, dass du sie gern hast, aber auch ganz einfach ohne sie klarkommen würdest.

Glaub mir das funktioniert. Sie muss dich wollen. Nicht umgekehrt.

Wenn sie dich zum Beispiel das nächste mal anschreibt, dann warte ein bisschen, bis du zurückschreibst. Während dieser Zeit, wird sie sich alle möglichen Gedanken machen, wieso du nicht zurückschreibst und ob du sie magst etc... das macht dich dann viel interessanter, weil es jetzt die Rollen umdreht.

Sie will jetzt dich. Sie wird von nun an dich fragen, ob ihr was unternehmen wollt und dann wird es ein leichtes Spiel sein, etwas anzufangen glaub mir.

Zu Sachen, die man an einem 'Date' macht:

Keine Ahnung mach etwas, woran du Spaß hast. Ihr könnt euch ja auch einfach so mal treffen, ohne, dass es ein Date ist. Ist sie in deiner Klasse/Schule? Dann macht doch einfach mal nach der Schule etwas miteinander.

Hast du noch Fragen?

Hey, vielen Dank für deine gute und vorallem Ausführlichen Antwort! Du hast mir sehr weitergeholfen. Vielen Dank!

1

Ihr könntet doch einfach raus gehen, spazieren oder euch auf eine Bank setzten und reden. Du kannst ja dann langsam anfangen, sie zu berühren oder irgendwann auch ihre Hand nehmen. Mach ihr Komplimente und sag ihr, dass du sie sehr gerne magst. Ich würde aber noch ein paar Treffen abwarten, bis du ihr deine Gefühle richtig gestehst, seit denn sie gesteht dir ihre Gefühle auch schon beim nächsten Treffen ;)

Guten Abend, vielen Dank für deine Antwort! Die gleiche Idee hatte ich auch schon. Vielen Danl auch für die Tipps was Berührungen angeht.

0

Gerne, wünsche dir viel Glück 🙈

1

Lade sie doch zu dir nach Hause ein, kocht etwas und schaut einen Film oder so und wenn man dann zu zweit ist merkst du schnell wie es bei euch aussieht und dann kommt alles von alleine. Wenn es passt kannst du ihr dann auch sagen was du für sie empfindest, aber ich würde erst sicher gehen, dass sie auch Interesse an dir hat

Hallo, danke für deine Antwort!

Leider ist es bei mir nicht so einfach, da meine Mutter zuhause ist. Denkst du spazieren gehen und etwas essen ist eine gute Idee?

0

Was möchtest Du wissen?