Wann macht sich bemerkbar das man was schlechtes gegessen hat?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Spätestens dann, wenn es dich mit aller Macht zu den sanitären Einrichtungen und der dort installierten Keramik hin zieht!

Manchmal sofort, manchmal am nächsten Tag. Das hängt von deinen Magen, der Speise, sowie vom "Verderbungsgrad" ab.

bei mir merke ich das meistens ziemlich bald, so zwischen 30 Minuten bis etwa einer guten Stunde.

Verdorbenes Fleisch gegessen was tun?

Ich habe versehentlich verdorbenes fleisch gegessen und jetzt geht es mir logischer Weise echt mies. Ich bin jetzt schon am Tee trinken und hab mir ne Wärmflasche gemacht. Hat jemand noch Tipps, wie ich möglichst schnell wieder fit werde? Sollte ich auf bestimmte Lebensmittel verzichten bzw ist irgendein Tee besonders gut geeignet bei sowas? Und ab wann sollte ich zum Arzt wenn es nicht besser wird?

...zur Frage

Wie lange braucht der Magen, um schlechtes Essen zu erkennen?

Hey! Mir geht es gerade ziemlich schlecht (erst Bauchweh, dann Durchfall) und grübel gerade, wo das herkommt. Daher wollte ich Fragen: Wie lange braucht der Magen, um schlechtes Essen zu erkennen und bestimmte Gegenmaßnahmen (eben Durchfall...) zu ergreifen? Kann er es innerhalb 2 Stunden, braucht er dafür einen Tag oder kann es vielleicht sogar innerhalb einer Stunde? Wissen in dieser Richtung würde ich mir gerne aneignen.

Danke

...zur Frage

Wie sollte man essen um den Magen zu dehnen?

Sollte man am besten mehrmals am Tag essen wenn man länger gar nichts gegessen hat? Wie und mit was dehnt man schonend den Magen? Bekpmme nebenbei Sondenkost durch Nasensonde. Und wie groß sollten die Mengen sein ?

...zur Frage

Was passiert wenn man was verdorbenes gegessen hat?

ich habe verdorbenen quark gegessen , ich habe zu spät gemerkt, dass es schon am 10.05.13 abgelaufen ist.. Meine Freundin hat mich gezwungen ein kaputtes radischen zu essen, es hatte schon eine braune stelle und hat schlimm getröpfelt, ich weiß das es eine dumme idee war aber was passiert jetzt? :( manche meinten im schlimmsten fall in der kombination, könnte ich sogar eine vergiftung bekommen o:

...zur Frage

habe schlechtes essen gegessen..

Hay Liebe Community,

Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher dass das Essen von uns schlecht war.. ich hab was gegessen und 45 Minuten später war es wieder draußen. Und auch der Verlauf wenn mir schlecht ist, war/ist ganz anders als üblich. Normalerweise geht es mir danach besser aber ich habe heute viermal in 1 1/2 Stunden gebrochen und mir ging es erst besser, als ich etwas geschlafen habe. Allerdings ist mir trotzdem noch etwas schlecht und ich habe einen sehr unangenehmen Druck auf den bauch. Hab jetzt einen Teller Suppe gegessen und versucht Wasser zu trinken, da wird mir irgendwie immer schlecht, aber ich hatte ja so viel Flüssigkeit verloren.

Ich hab das ganze mal gegoogelt und eine Seite gefunden wo es anderen GENAU SO ging und da hat keiner von Lebensmittelvergiftung geredet und auch als ich das gegoogelt habe stand da, dass es je nach dem immer unterschiedlich lange dauert bis man erbricht. Deswegen weiß ich nicht was ich habe (1. Frage)? und was denkt ihr, geht das bis morgen weg? Klar gehe ich zum Arzt wenn nicht, weil ich eigentlich ne Arbeit schreibe -.- aber ich weiß nicht was ich erwarten soll, weil lernen kann ich gerade nicht

Danke schonmal!

...zur Frage

Vor 1h gegessen, wann ist mein Magen leer?

Ich werde ein Medikent einnehmen, aber nur bei leerem Magen und da ich vor 1h gegessen habe, würde ich gerne wissen, wann ungefähr das ganze Essen verdaut ist, danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?