Wann macht man am wochenende am besten seine hausaufgaben?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Am besten direkt nach der Schule so kannst du sie nicht vergessen und brauchst dich nicht mehr darum kümmern davon abgesehen hast dann den Schul Stoff noch direkt im Kopf was es einfacher macht.

Siriri 28.08.2015, 22:28

ja das stimmt, danke für den tipp :D

0

Sonntags abends "auf die letzte Minute" ist wohl die schlechteste Lösung!

Siriri 28.08.2015, 22:29

es ist ja auch nicht sonntag :(

0

jetzt! Alles, was du freitags erledigst und nicht aufgeschoben wird, macht dir das sonnige Wochenende nicht kaputt!

Siriri 28.08.2015, 22:30

okay danke

0

ich mache das so das ich einfach sofort meine Hausaufgaben mache und dann viel Zeit zum spielen habe. :D

lieber gestern die hausaufgaben fretig haben als erst morgen machen wollen?

der fleiß von heute ist der erfolg von morgen?

Siriri 28.08.2015, 22:29

ja da hast du recht danke

1

Was möchtest Du wissen?