Wann macht man am besten einen Schwangerschaftstest? oder ist es egal wann man den am Tag macht

5 Antworten

mach es nicht for deiner blutung denn das ist mein fehler ich habe 4 positive tests und wes worde mit gesagr das es noch zu frü sei ob wohl ich den schwangerschafts homon habe soll ich noch ein pat tage warten ob es jetzt sicht bar wirt

Ich bin zwar ein Mann, aber ich sag auch, es ist eigentlich egal. Am besten zum Frauenarzt gehen, der macht nen Schwangerschaftstest und dann hast Sicherheit.

Wie die anderen sagen, das ist egal. Aber er kann erst ein paar Tage nach erwarteter Periode positiv werden.

HAbe vor 2 Monaten entbunden und sex ohne kondom wann test?

Hab vor 2 Monaten entbunden Habe meine Regel nicht bekommen habe nur schleimigen weißen Ausfluss Wir hatten nun sex ungeschützt. Ich will zwar ein zweites aber noch nicht so früh

Wann kann ich einen test machen ? Da ich ja keine Blutungen habe ! Wenn es so ist dann freu ich auf ein weiteres . Aber ab wann kann Ich test machen ?

...zur Frage

Wie viele Tage nach dem Sex kann ich einen Schwangerschaftstest machen?

Ab wann kann ich einen zuverlassigen schwangerschaftstest machen ?

...zur Frage

Ich habe ungeschützten Sex gehabt. Ab wann kann der Schwangerschaftstest positiv anzeigen?

Hallo ich war von 6.3 - 16.3 bei meinem freund und wir hatten jeden tag ungeschützten sex jetz besteht ja die möglichkeit einer schwangerschaft. Ab wann kann ein schwangerschaftstest herausfinden ob man schwanger ist und es giet ja früh tests ab wann klappen die

...zur Frage

Wann ist ein Schwangerschaftstest am sinnvollsten?

Hallo :)

obwohl ich die Pille nehme, habe ich Angst davor schwanger zu sein. Ich möchte einfach sicher gehen und möchte einen Schwangerschaftstest machen. Ich habe bisschen im Internet recherchiert wann man den am besten machen sollte aber es stand nichts davon, wann man den nehmen soll wenn man die Pille nimmt. Ist es egal wann ich den Test mache? Oder muss ich den in der „Pillenpause“ machen? Das genaue geschah übrigens vor ca. 5 Wochen

Danke!

...zur Frage

Schwangerschaftstest-morgens oder schon egal?

Bin seit 4-6 Wochen überfällig und habe Freitag einen Frauenarzt Termin. Würde aber jetzt schon gerne einen Schwangerschaftstest machen, wenn ich so lange schon überfällig bin, kann ich dann egal wann am Tag den Test machen oder wäre morgens dennoch besser und sichere?

...zur Frage

Pille danach, wann Schwangerschaftstest machen?

Ich hatte vor einigen Tagen Geschlechtsverkehr und das Kondom ist gerissen. Das war ungefähr 2 oder 3 Tage nach dem meine Periode vorbei war. Ich hab noch am selben Tag die Pille danach eingenommen und möchte nun so schnell wie möglich wissen ob sie eingeschlagen hat. Nun sagen alle Schwangerschaftstest, dass man es ungefähr einige Tage vor der nächsten Periode machen sollte. Ich will aber nicht ein ganzen Monat warten. Wann ist ein Schwangerschaftstest frühestens aussagekräftig?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?