wann macht im durchschnitt ein kiosk auf? bitte schnell antworten

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier bei uns ist eins das macht um 6 auf. Glaube die meisten 8 oder 9 Uhr. Dann gibts ja auch noch Tanken. Jenachdem wo du wohnst haben manche 24 Std Service.

Es war die 24/7 Tankstelle, die mich gerettet hat, allerdings hab ich auf dem Rückweg einen Kiosk gefunden, der um 4:30 aufmacht... direkt bei mir um die Ecke :S naja Danke für den Tipp =)

0
@Sangriaman

Das konnt ja keiner ahnen. ;o) Danke dir für die Auszeichnung!!!

0

ab 6.00, oder versuche es an der Tankstelle

TANKSTELLE!! DU BIST MEIN HELD =)=)=)

0
@Sangriaman

Dann will ich deine Heldin sein. Ich hab das auch geschrieben. :-D

0
@MajonF

oi sorry, bin etwas durch den wind, ich hab dann halt 2 helden, ok??^^! =) ich denke mal hier in düsseldorf die an der stadteinfahrt dürfte noch offen haben ich denke ich bereite mich mal gleich auf einen kleinen fussmarsch vor^^

0
@Sangriaman

OK!!! ;o))))) Dann ma los Zigaretten holen, damit die Sucht gestillt wird. ;o)

0
@MajonF