Wann macht Colossos wieder auf?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also soweit ich gelesen habe, hat der Heidepark bekannt gegeben, dass Colossos diese Saison auf jeden Fall zu bleibt, weil der irgendwie repariert werden muss. Wie es dann mit ihm weiter geht, soll aber noch nicht bekannt sein. Einige spekulieren auch, dass der abgerissen und dort eine große Neuheit für 2018 gebaut wird.

Ich denke das colossos irgendwann wieder aufmachen wird. der heide park kann doch nicht auf seine bekannteste Achterbahn verzichten. Der Wartebereich wurde ja 2016 erst neu thematisiert. Denke eher das die Schienen ausgetauscht werden damit es weniger Schläge während der fahrt gibt. 2017 bleibt sie zu. Vielleicht fährt die Bahn 2018 wieder. Das bei Google dauerhaft geschlossen ist für mich eher so ein Begriff der eingeblendet wird wenn Google da auch noch keine Informationen vorliegen.

Was möchtest Du wissen?