Wann macht Angst krank?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn sie dich in deinem Leben bzw. Alltag einschränkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja da gebe ich dir recht und es kommt noch darauf an was für eine angst es ist und wie star diese ist D: wenn es etwas schlimmes ist...VIEL GLÜCK ♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von flora123123123
05.11.2016, 14:33

Angst, Angststörungen im allgemeinem 

0

Naja ich würde sagen wenn du nicht mehr dein Alltag normal gestalten kannst und z.B Paranoia bekommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Darauf gibt es keine Antwort mit Zeitangabe. das ist bei jedem Menschen verschieden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von flora123123123
05.11.2016, 14:29

ich meine welche sachen müssen an den vorschein kommen um zu wissen das unsere angst krankhaft ist 

0

Was möchtest Du wissen?