Wann machen sich folgen der Bulimie bemerkbar?

6 Antworten

Kommt drauf an wie oft man sich übergibt. Wenn jemand sich pro Tag mehrmals übergibt geht es natürlich schneller. Die Magensäure greift die Zähne und die Speiseröhre an, Vitamin- und Mineralienmangel tun ein Übriges. Meine Schwester hatte längere Zeit Bulimie, übergab sich aber nicht täglich. Deshalb dauerte es bei ihr ein paar Jahre bis die Zähne total geschädigt waren, d.h. Der Zahnschmelz war fast total weg geätzt. Die Sanierung kostete Franken 10 000.--.

Das wird bei jedem Mensch anders sein. Nicht nur eine Nierenunterfunktion, sondern auch ein Nierenversagen ist vorprogrammiert. Der gesamte Organismus bekommt .......nichts !......wovon er leben könnte.

Warum auch immer du diese Frage gestellt hast, denk drüber nach.

Ab wann treten Folgen für Bulimie ein?

also nochmal.. Bin 16 und bin seit einem Monat stark von Bulimie betroffen. Ab welchem Zeitraum treten die Folgen ein? zB Verätzung der Magensäure, Haarausfall und selbständiger k*tzen des Körpers ohne Finger im Mund..

LG

...zur Frage

Beine sportlich -dünn oder krankhaft dünn?

...zur Frage

keine Periode durch bulimie?

Hilfe! Ich bekomme meine Periode einfach nicht mehr (seit 7 Monaten). Liegt das an der bulimie und essstörung die ich vor 8 Monaten (jetzt nicht mehr)hatte? Ich habe zu dieser Zeit ziemlich abgenommen, obwohl ich schon fast zu dünn war. Seit ein paar Monaten esse ich wieder regelmäßig und hab auch schon zugenommen, trotzdem bleibt meine Periode aus. Davor hatte ich meine Periode erst ein halbes Jahr, und auch sehr unregelmäßig. Woran kann das liegen? Ich war auch noch nie beim FA und möchte da auch nicht hin!

...zur Frage

Ab wann merkt man Folgen?

Bei bulimie also nach wie oft kotzen

...zur Frage

Ab wann ist bulimie gefährlich?

Hey wir bulimie schon bei 1-2 Monaten gefährlich und gesundheitsschädlich oder dauert das locker n halbes Jahr bis es auf die Gesundheit geht und ab wann kann man ca sagen das Mann wirklich bulimie hat ?

...zur Frage

Ab wann ist man Bulimie krank?

Ab wann ist man Bulimie krank? Wenn man immer ans Abnehmen denk, sich immer dick fühlt auch wenn man nur kleine Portionen zu sich nimmt und man immer am liebsten alleine isst, sind das typische zeichen dafür, das man Bulimie krank ist? Und wie hört man a besten damit auf? Das man wieder normal essen kann und nicht immer auf die kcal achten muss.. Danke im Voraus für die Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?