Wann machen sich folgen der Bulimie bemerkbar?

6 Antworten

Kommt drauf an wie oft man sich übergibt. Wenn jemand sich pro Tag mehrmals übergibt geht es natürlich schneller. Die Magensäure greift die Zähne und die Speiseröhre an, Vitamin- und Mineralienmangel tun ein Übriges. Meine Schwester hatte längere Zeit Bulimie, übergab sich aber nicht täglich. Deshalb dauerte es bei ihr ein paar Jahre bis die Zähne total geschädigt waren, d.h. Der Zahnschmelz war fast total weg geätzt. Die Sanierung kostete Franken 10 000.--.

kommt druaf an.. viele halten einfach ihr gewicht. fressen und fressen und kotzen.

andere essen wenig , fress dann und hungern wieder, kotzen aber.

wenn das so ist, dann geht das relativ schnell, war bei mir jedenfalls so.

periode blieb aus, haarausfall, total gefroren...

nach ca 3monaten ging das los

Was möchtest Du wissen?