Wann machen Geschäfte in Essen Mittagspause?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist ganz gewiß von Laden zu Laden, zumindest von Stadtteil zu Stadtteil anders!

In der Innenstadt würde ich davon ausgehen, daß die Läden alle auch über Mittag geöffnet haben. Außerhalb kann das schon mal anders sein.

Wenn der Laden ein Telefon hat und im Telefonbuch (evtl. auch online) steht, ruf doch kurz da an. Dann können die Dir mitteilen, ob und wann sie eventuell über Mittag geschlossen haben.

Goa55 18.07.2011, 12:16

So weit war ich auch schon. Die stehen weder im Internet, noch im Telefonbuch. Trotzdem danke!

0
anjanni 18.07.2011, 12:22
@Goa55

Dann hilft wohl nur hingehen und gucken ;-)

0

Weil die Angestellten auch mal was essen möchten

micky2009 18.07.2011, 12:26

sorry, ich hab gelesen Warum?

0

Was möchtest Du wissen?