Wann machen elena und Stefan in der 4. Staffel von vampire diaries schluss?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Weil Elena sich in damon verliebt hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Questiongirl100
11.08.2016, 18:32

ähm danke,aber die Frage war eigentlich WANN und Nicht WARUM.

0

Die machen Schluss????

Kannst du mir sagen wann Elena zum Vampir wird?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Questiongirl100
10.08.2016, 22:45

Ja,hab ich zumindest gehört :D ich bin sowieso voll delena Fan :D Anfang der 4. Staffel,in der letzten Folge der 3. stirbt elena mit damons Blut in ihrem Organismus,sie stürzt Mit matt von der Brücke an der ihre Eltern gestorben sind :(

0
Kommentar von Lukomat99
10.08.2016, 22:56

Danke
Und bleibt sie dann ein Vampir?

0
Kommentar von Questiongirl100
10.08.2016, 23:11

Ich weiß nicht,soweit bin ich noch nicht aber ich schätze schon

0
Kommentar von Lukomat99
10.08.2016, 23:13

Hat sie auch mal gegen jemanden gekämpft?

Hat sie auch diese coolen Fähigkeiten?

Ist sie glücklich ein Vampir zu sein?

0
Kommentar von Questiongirl100
10.08.2016, 23:27

Ich bin erst bei der 4. Folge von staffel 4,also weiß ich jetzt auch nicht alles aber sie hat die Fähigkeiten,und sie ist ziemlich unglücklich,sie hat glaub ich gesagt sie würde sich sogar umbringen wen jeremy nicht wäre,bis jetzt hat sie noch gegen niemanden gekämpft

0
Kommentar von Lukomat99
10.08.2016, 23:38

Ah ok danke

Ich habe eben einmal ein Video gesehen in dem sie als Vampir gegen Kathrine gekämpft hat.

0
Kommentar von XxSyogaxX
12.08.2016, 01:38

sie ist nicht glücklich sie wird wieder menschlich mitte staffel 6 weil bonnie aus der parallel welt das heilmittel wieder holt

0
Kommentar von Lukomat99
12.08.2016, 01:39

Und wird soe dann irgendwann entgültig Vampir oder was ist sie dann?

0

Was möchtest Du wissen?