Wann mache ich am Besten Thailand Urlaub?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

ich weiß nicht wo andreas die information mit den 8- und mehr stunden dauerregen her hat, meine erfahrungen sind anders. ich war mehrmals in thailand, von august bis dezember. august - september ist eigentlich noch regenzeit, es gab dann aber nur kurze kräftige schauer und anschließend schien die sonne wieder. die temperaturen waren ach auszuhalten. eine rundreise durch nordthailand ist nur zu empfehlen. wirklich, wunderschön.

am besten ist die Zeit zwischen Dezember und Januar. Aber das ist natürlich auch die Zeit in der alles am teuersten ist. So mußt du für diesen Zeirraum das doppelte bis 3 fache des niedrigsten Preises zahlen

am schlechtesten ist die Zeit September-Oktober

0

Am besten wäre, wenn wir Winter haben. aber es wird etwas teurer als im Sommer. Da es hoch-saison ist. wenn wir Sommer haben, ist es in thailand regenzeit, nichts desto trotz ist thailand eine schöne Urlaubsziele. Ich gehe fast jedes Sommer nach Thailand, und das wetter hat mir oft gefallen.

Was möchtest Du wissen?