Wann mach ich einen Schwangerschaftstest bei östrogenfreier Pille?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei jeglicher Form hormoneller Verhütung sowie bei fehlendem Einblick in den natürlichen Menstruationszyklus gilt folgende Faustregel: 

Testet man frühestens 18 Tage nach dem letzten fraglichen GV mit Morgenurin, ist das Testergebnis sicher.

LG

Wie lang ist es her? In der regel lässt sich sowas schon 10-15 Tage danach feststellen egal welche Pille man nimmt, ansonsten würde ich dir einfach empfehlen deinen Frauenarzt aufzusuchen.

Mfg andy.

Danke. Es dürften jetzt 10 Tage her sein. :)

0

Warte bis ca 3 Wochen vergangen sind seit dem Zeitpunkt, wo die Pille nicht gewirkt haben könnte.

Dann sollte der Test ziemlich zuverlässig sein.

Ab wann SS-Test bei zu kurzem Zyklus?

Normalerweise kann man ja einen Schwangerschaftstest einen Tag nach Ausbleiben der Periode machen. Falls der Zyklus aber nur 21 Tage, statt wie normal 28 hat, kann der Test dann überhaupt schon positiv einen Tag nach Ausbleiben der Periode anzeigen? Ist im Urin nach so kurzer Zeit schon genug HCG?

...zur Frage

Schwangerschaftstest und abbruchblutung?

Hallo, ich würde gerne eine schwangerschaftstest machen. Hatte am Dienstag und am Samstag letzte Woche ungeschützt petting, da ich Antibiotika nehmen musste. Ab wann kann ich einen Schwangerschaftstest machen ? Normal heißt es ja nach ausbleiben der Periode aber ich bekomme trotzdem noch regelmäßig die abbruchblutung bzw habe sie gestern bekommen. Wann kann ich den test dann machen obwohl ich meine abbruchblutung bekomme?

Danke für die Hilfe !

...zur Frage

Ständig Heißhunger und Fressattacken. Was tun?

Hallo Leute, ich bin verzweifelt. Ich würde gerne ein bisschen abnehmen, mache dazu viel Sport, ernähre mich gesund, etc. Doch ich habe jeden Tag immer nach dem Mittagessen regelrechte Fressattacken, die ich einfach nicht verhindern kann. Plötzlich überkommt mich der Heißhunger, und einmal angefangen kann ich nicht mehr aufhören. Das geht jetzt seit fast 2 Monaten so. Ich nehme eher zu als ab. Habt ihr Tipps für mich die Attacken zu überwinden oder Motivationstipps durchzuhalten? Danke schon im Vorraus smileyjuli PS: An alle Mädchen/Frauen: Denkt ihr die Pille könnte etwas damit zu tun haben? Ich nehme sie seit Ende Dezember und sie heißt "Aristelle".

...zur Frage

Kann man wärend der Abbrchsblutung einen Schwangerschaftstest machen?

Hallo hätte da mal eine Frage, Kann ich einen Schwangerschaftstest machen,obwohl ich seit 2 Tagen meine Abbruchsblutung habe? Ich nehme die Pille Maxim. Würde es das Ergebnid verfälschen? Wann kann ich einen Schwangerschaftstest machen?

...zur Frage

Ich nehme die Pille aus Sicherheit und das ich keine Perdiode mehr bekomme?

Hallo Zusammen

Ich nehme die Pille aus Sicherheit und wenn ich die Periode hatte, hatte ich sehr starke Schmerzen.

Meine Frage ist jetzt ich hatte heute ausversehen das erste mal Sex ohne Kondom aber jetzt weiss ich nicht wann ich aus Sicherheitsgründen einen Schwangerschaftstest machen kann da ich ja meine Periode nicht bekomme:/

...zur Frage

periode während der östrogenfreien pille

Heey leute :) Ich habe nen kleines problem.. und zwar nehme ich seit 10 tagen eine östrogenfreie pille (solgest nennt sie sich). Allerdings habe ich immer noch meine tage (also seit 10 tagen schon). Vorher hatte ich sie eigentlich nur 6 oder 7 tage. Nun frage ich mich also, ob das normal ist..., denn eig sollten meine tage ja vielleicht sogar ausbleiben. Aber doch nicht länger andauern?! Wäre echt nett wenn ihr mir helfen könnt. Danke schon einmal im voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?