Wann lohnt sich VSync?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vorteil: Keine Bilder am Bildschirm die "zerreißen".

Nachteil: Gleiche FPS wie der Bildschirm Hertz hat und Mausbewegung fühlt sich "nachziehend" an.

Tja, wann du es benutzen willst ist deine Sache, ich benutze zum Beispiel VSYNC nur bei Einzelspielerspielen, weil das mit den niedrigen FPS und der "nachziehenden" Maus im Multiplayer also PVP nervt.

Noch mehr Infos gibts auf Wikipedia:

https://de.wikipedia.org/wiki/Vertikale_Synchronisation

Es verhindert screen tearing. Das sieht so aus als wäre z.B. die Hälfte des Bildes schon weiter als die andere.

Ich habe VSYNC immer aus, wegen der nervigen Verzögerung von der Maus :)

Steuerabgabe wegen Benzin lohnt?

Hallo, bin Steuerklasse 1, 25 Jahre alt und wollte fragen ob sich eine Steuererklärung lohnt und bis wann man noch Zeit hat, die Fahrtkosten vom letzten Jahre abzsetzen ?

Ich würde so wie ich berechnet habe 600€ zurück erstattet bekommen....

Jedoch, lohnt es sich?

Bin ich ab dann VERPFLICHTET jedes Jahr eine Steuererklärung abzugeben ?