Wann lohnt sich ein LTE-Tarif bei o2?

3 Antworten

Hallo JohannaGerlach,

am besten fragst du mal in deinem Freundes und Bekanntenkreis, wer welches Netz nutzt und wie bei dem jeweiligen Anbieter die Netzversorgung ist.

Wenn du Lust hast, kannst du hier https://www.telekom.de/hilfe/verfuegbarkeiten-netzabdeckung?samChecked=true einfach mal schauen, wie es bei uns aussieht.

Und wenn du Fragen hast, wende dich gerne an mich.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Also ich wohne zwar nicht direkt im Rhein-Main Gebiet, sondern im Kreis Gießen (Mittelhessen), aber ich bin oft in Frankfurt und habe über mein o2 (von simply) sehr guten 4G (LTE) und 3G Empfang. Ich nutze das dann zum mobilen surfen. Der Empfang ist sogar besser als im Kreis Gießen.


Hallo JohannaGerlach,

natürlich - LTE ist immer besser als kein LTE ;)

Ob LTE bei dir und an für dich interessanten Adressen ausgebaut ist, kannst du einfach hier prüfen: http://g.o2.de/netzabdeckung

Viele Grüße, Dörte

Was möchtest Du wissen?