Wann lösen sich Selbstauflösende Fäden im AUge auf

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Selbstauflösende Fäden haben verschiedene Haltezeiten.

Normalerweise sagt dir dein Arzt wie lange die Nähte halten. Wenn nicht, ruf einfach die Praxis an und frage nach.

Aber da du gesagt hast die Operation ist bereits eine Woche her würde ich mir nicht so viele Sorgen machen, dass ist meiner Erfahrung nach reichlich Zeit für eine Naht.

Es ist verschieden bis wann die sich auflösen.. Ich wurde auch letzte Woche Donnerstag operiert (jedoch nicht am Auge..) und die meinten in 10 Tagen lösen die sich auf :D

Wann nach Beschneidung wieder schwimmen?

Hallo. Ich werd bald beschnitten und frage mich wie lange es dauert bis die selbstauflösenden Fäden sich auflösen bzw. ich wieder vollständig geheilt bin. Wann kann ich wieder schwimmen gehen oder wann kann ich wieder wasser rafting machen? (Findet in der natur statt und natürlich nicht zu der jahreszeit)

...zur Frage

Auge produziert Schleimfäden?

Ich war letzte Woche beim Augenarzt und er meinte dass es dazu kein Heilmittel gäbe. Ich bin in voller Verzweiflung. Wenn ich diese Fäden von meinem Auge nicht rausmache sehe ich verschwommen. Hat vielleicht einer das gleiche Problem ? Es passiert meistens morgens und abends.

...zur Frage

Selbstauflösende Fäden kommen raus...

Hey Leute,

vor 2,5Wochen wurden mir 2Muttermale weggeschnitten, nach 2 Wochen wurden dann Die fäden gezogen, untere Hautschichten wurden mit selbstauflösenden Fäden genäht, die dann natürlich drin blieben. Heute morgen kam jedoch ein Stück von dem Faden raus, ca 1cm den habe ich dann abgeschnitte. Ein stück steht da aber immer noch raus.Soll ich zum Arzt oder soll ich erstmal abwarten.

Lg nanadu

...zur Frage

Naht an der Lippe

Hi. Ich wurde an silvester an meiner lippe mit 3 stichen genäht, leider weis ich nicht mehr was der arzt diesbezüglich gesagt hat da ich alkoholisiert war. Sind das selbstauflösende fäden oder muss ich die ziehen lassen? An der lippe benutzt man so weit ich weis doch nur die selbstauflösenden fäden.

...zur Frage

Fäden ziehen nach Augen-OP?

Hallo, ich habe nach einer Augen-OP noch Fäden im Auge, die sich eigentlich selbst auflösen sollten. Jetzt wurde aber kurzfristig entschieden, dass man die doch rauszieht. Hat jemand das schon mal miterlebt und kann mir sagen, wie das so ist? Ich stelle mir das nämlich nicht so angenehm vor und hab ein bisschen Schiss davor. ;-) Tut das weh? Oder wird das Auge vorher irgendwie betäubt? Ich freue mich über jede Antwort! ;-)

...zur Frage

MMein Auge hat ich verbesder und jetzt sehe ich dusselig und Fäden auf beiden Augen was ist das?

Die machen mich komplett fertig die föden mir macht nichts mehr Spaß. Draußen ist es die Hölle

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?