Wann lösen sich die Beläge nach einer Mandel-OP?

1 Antwort

Lass die Beläge einfach in Ruhe abheilen. Die Beläge sind auch nicht eklig, ist ein körpereigenes "Produkt". Wenn du am Knie eine Wunde hast, dann hast du dort auch eine Kruste, die langsam abheilt, dasselbe ist es mit den Mandeln. Deine einfach nicht darüber nach und lass die Natur arbeiten....

Ja, das stimmt. ich fand das Gefühl eklig, auf einmal etwas herunter zu schlucken, nicht den Vorgang der Heilung an sich ;o) Würd eben nur gern wissen, wie lange es noch ungefähr dauert. Trotzdem Danke!

0

Wann sollten die Fibrinbeläge sich gelöst haben?

Hallo,

ich hatte vor 14 Tagen eine Mandel-OP. Ich habe immer noch sehr starke Schmerzen, die Beläge haben sich erst teilweise gelöst. Ich kann immer noch kein Obst essen,keine Säfte trinken. Die Wunde ist am Rand gerötet, kann es eine Wundinfektion sein? Wie lange wird es dauern, bis sich die Beläge ganz lösen? Ich trinke täglich 2 l, stilles Wasser und Tee, ich esse so gut es eben geht (keine scharfen Sachen). Bei mir reicht die verordnete Schmerzmedikation nicht aus? Ich bekomme langsam Angst, dass dieser schmerzhafte Zustand noch einige Wochen dauern könnt.

...zur Frage

Mandel OP 4 Wochen danach

Ich hatte vor 4 Wochen eine Mandel OP. Die Beläge sind abends oft weg und über Nacht kommen sie dann wieder. Habe ab und zu auch noch leichte schmerzen. Da wo die mandeln waren ist es auch schon leicht zugewachsen. Wie lange dauert die heilung ungefähr noch und wann sind die schmerzen komplett weg?

...zur Frage

weiße kruste belag schwellung nach mandel op

Hallo, ich hatte am 18.03.2011 eine Mandel-OP. Nun sind 6 Tage vorbei und ich habe immer noch eine unglaublich große Schwellung und dieser weiße Belag ist noch komplett da. Natürlich habe ich bereits meinen Arzt gefragt, wann das alles vergeht, doch er will nichts genaues sagen.Das kann ich verstehen, da danach Leute ankommen und sagen: "Sie haben gesagt, aber es ist immer noch nicht so, bla bla.." Daher wende ich mich an Euch, da Ihr aus Erfahrung sprechen könnt. Also da angeblich wenn sich die weiße Kruste löst, erhöhtes Nachblutungsrisiko besteht, würde ich gerne wissen nach wie vielen Tagen die weiße Kruste beginnt sich zu lösen.Danke für die Antworten, sorry für die Textlänge.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?