Wann Lippenpiercing nach Zahn ziehen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erst wenn die Zahnwunde ganz verheilt ist, damit dein Körper dann das nächste heilen kann.

Da du durch die Zahnextraktion bereits einen Heilungsprozess am Laufen hast, ist es ratsam mindestens eine Woche, wenn nicht sogar mehr abzuwarten, um den Körper nicht zu überfordern.

Gruß

Du stichst dir die Piercings gar nicht. Vor allem keine Snakebites.

Der Piercer sticht dir Snakebites, wenn alles komplett abgeheilt ist und da keine weitere Behandlung mehr erfolgt.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Tunnel, Snakebites, Septum

Ich denke ich bin alt genug, dass selbst zu entscheiden

0
@AskForEyes

Das hat rein gar nichts mit dem Alter zu tun, das ist einfach unverantwortlich. Vor allem bei Snakebites, die sogar erfahrene Piercer schief stechen können. Wenn du das falsch stichst, kannst du dir auf Dauer außerdem deinen kompletten Zahnschmelz zerstören und ich glaube das muss nicht sein.

0

Dein Körper muss gerade einen Heilungsprozess bewältigen, also warte noch

#Piercer fragen

# ich mache es selbst

0
@Natimichl

Ich bin alt genug sowas für mich selbst zu entscheiden:)

0
@AskForEyes

Klar kannst du das selbst entscheiden, aber ich hoffe dann bist du auch Alt genug dich über die Risiken zu informieren was alles passieren kann. Ich versteh halt nur nicht, da will man was haben und dann will man kein Geld dafür ausgeben. Aber jeden das seine. Viel Glück, dass es sich nicht entzündet und du keine Infektion bekommst :)

1
@Natimichl

Mir geht es doch gar nicht ums Geld. Ich habe mich auch gründlich darüber informiert, was ich in welcher Stärke brauche, wie man alles desinfiziert usw. Ich will es einfach selber machen, damit ich es selber gemacht habe.

0
@AskForEyes

Ist ja auch deine Entscheidung. Aber ich glaube nicht, dass du die Möglichkeit hast so steril wie ein Piercer zu arbeiten. Hast du dann auch einen Steri für deinen Piercingschmuck? Aber wie gesagt ist deine Entscheidung und wenn du es selbst machen willst, dann kannst du das tun, ich würde es nicht, aber ist jedem selbst überlassen. Der Piercer hat auch Erfahrung mit dem Anzeichnen wo es perfekt sitzt, aber wenn du dich informiert hast wirst du das schon machen....

1
@AskForEyes

Ganz davon abgesehen kannst du trotzdem einen Profi fragen. Einfach fragen, ab wann ein Termin dafür in Frage käme und dann hast du deine Info. Manche stellen sich an als wär's eine Wissenschaft.

1
@Natimichl

Ja, habe ich

ich habe auch sterile Nadeln wenn es so weit sein wird

und Anzeichen werde ich parallel zu meinem anderen Labret

0
@AskForEyes

Sterile Nadeln schön und gut, du musst nur die Richtigen haben, aber tue was du nicht lassen kannst :).

0

Was möchtest Du wissen?