Wann liegt eine sexuelle Nötigung/Belästigung vor?

5 Antworten

Die Polizei wird den Chatverlauf auch lesen und feststellen, dass nichts war.

Die einfache und ordentlich formulierte Frage, nachdem man sich bereits kennt, ist wohl kaum sexuelle belästigung.

Außerdem ist sie 17 und keine 12.

Also sie kannten sich nicht. 

0

Wenn der 20Jährige wirklich nix weiter geschrieben hat als von dir hier beschriebe wird da garnix passieren. Warum sollte er Post bekommen und von wenn?

Post von der Polizei. 

0

Mit  gar  nichts muss  er  Rechnen. Er  hat  das  Mädel  gefragt --- einmalig.  Das  ist  weder  Nötigung  noch  Belästigung. Zumal  er das Mädel  nicht  weiter gefragt  hat.

Bereits Sexuelle Belästigung ?

Hi 

Eigentlich schreibe ich nicht so in Foren aber das muss ich einfach besprechen. 

Ich hatte vor einigen Tagen 2 Männer bei mir zu Hause. Mit dem einen hatte ich GV (sehr enger Freund) den anderen habe ich nur geküsst und der hat dann auf der Couch geschlafen. Am Morgen jedoch hat der 2te mit dem ich nichts hatte mich sehr bedrängt und überall angefasst obwohl ich nein gesagt habe. Ich habe versucht ihm aus dem Weg zu gehen aber er hat es nicht akzeptiert. Auch hat er immer solche ekligen Kommentare abgegeben. Kurze Zeit hatte ich sogar Angst. Mein Freund hat geschlafen und nichts davon mitbekommen. Habe es ihm später jedoch erzählt. Zum Glück kam dann das Taxi und der andere Typ ging. Das Problem ist ich sehen ihn öfters...Gilt dies schon als Sexuelle Belästigung obwohl ich ihn am Abend davor geküsst habe ? Und ich weiss auch nicht wirklich wie ich nun mit ihm umgehen soll...

...zur Frage

Ab wann ist Sexuelle Belästigung eine Belästigung?

...zur Frage

Wann soll ich das erste mal die Pille nehmen?

Hey

Ich habe gestern bei FA die Pille bekommen. Ich bin 15 und habe einen Freund. Da wir bald miteinander schlafen möchten finde ich es sinnvoll, dass Ich sie jetzt bekommen habe. Jetzt ist meine Frage ob ich die Pille ab jetzt einfach nehmen kann oder ob ich bis zum ersten Tag meiner Periode warten muss. Die Packungsbeilage verwirrt mich da etwas. Ich hab auch leider die Ärztin nicht gefragt. Bis zu meiner Periode dauert es nämlich noch 2 Wochen also müsste ich ja jetzt 2 Wochen nehmen dann eine Woche aussetzten und dann wieder nehmen. Ich bin mir aber unsicher ob ich erst anfangen kann wenn ich meine Tage hab. Danke fürs lesen und für die Hilfe!

...zur Frage

Wann beginnt sexuelle Belästigung?

Also meine Frage: Ab wann ist es sexuelle Belästigung? Wenn einem nur hinterhergerufen wird, blöde Sprüche oder Kommentare kommen? Oder muss da erst was passieren, also wenn man angefasst wird? :)

...zur Frage

Wann verjährt eine versuchte Vergewaltigung oder Sexuelle Nötigung?

Wann verjährt eine versuchte Vergewaltigung ca 15 Jahre her und jahrelange Sexuelle Nötigung. Was kann ich nach dieser Zeit noch tun. Kann ich jetzt noch vor Gericht etwas erreichen?

...zur Frage

was ist sexuelle erpressung/ nötigung?

und ab wann ist es das oben genannte? ich blick da irgendwie nicht so durch...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?