Wann liegen die Lottoquoten vor bzw. wann kann man seinen Gewinn abholen?

2 Antworten

Die Gewinne kann man am ersten Werktag nach der Ziehung ab ca. Mittag abholen.
Die Quoten werden nach einem bestimmten System errechnet. Für jede Gewinnklasse steht ein bestimmter Prozentanteil an der Gesamtausschüttung fest. Diese wird dann auf die Anzahl der Gewinne in dieser Gewinnklasse verteilt. Wieviel insgesamt ausgeschüttet wird, richtet sich nach den Einsätzen.

Eigentlich kurz nach der Ziehung - wird ja heutzutage alles per Computer berechnet. Heute kannst du also deinen Gewinn abholen

Lotto Gewinn in BW aber wohne in Bayern

Hallo,

Hab im Urlaub in Baden-Württemberg Lotto gespielt und kleinen Gewinn erzielt, wohne allerdings in Bayern.

Hab nun folgende Frage:

Kann ich den Gewinn auch in einem Lotto-Shop in Bayern abholen oder muss ich dazu nach Baden-Württemberg?

P.S. Es sind nur 3 Richtige, also nicht allzu viel Geld, würd den Gewinn schon gerne abholen, schließlich hab ich dafür bezahlt ;)

...zur Frage

Wo kann man wenn man im Lotto etwas gewinnt genau sein Gewinn abholen?

...zur Frage

Lottogewinn abholen obwohl der Spielschein weiter läuft?

Kann man wenn man im Lotto 3 Richtige hatte den Gewinn sofort abholen? Weil mein schein läuftnoch 3 Wochen weiter

...zur Frage

Tipico - Kann ein Freund meinen Gewinn abholen (Filiale)?

Mal angenommen ich habe einen Wettschein gewonnen.

Kann ein Freund meinen Gewinn abholen, wenn ich ihm den Schein aushändige bzw. berechtigt der Besitz des Scheins generell auch dazu, den Gewinn abholen zu dürfen, egal wer ihn gemacht hat ?

Ich hab den Schein an einem der Computer gemacht, die dort rumstehen. Der Schein ist eigentlich nicht personalisiert. Trotzdem könnte man ja mithilfe der Cam-Aufzeichnungen feststellen, wer den Schein gemacht hat.

...zur Frage

Ab wann kann man denn wieder an der Weihnachtslotterie aus Spanien teilnehmen?

Ich würde gerne für Weihnachten als Geschenk Lotterie Lose aus Spanien verschenken! Ab wann gibt es die denn zu kaufen?

...zur Frage

Lotto Eurojackot wann finde dies statt?

Hallo wann findet es genau statt die Lottozahlen also ( Uhrzeit )? Kann man dies irgendwo Live verfolgen ? Danke (:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?