Wann liefert Ubisoft an Vorbesteller?

4 Antworten

Ist ja interessant bei euch. Ich habe Assasines Creed vorgestern erhalten und Far Cry 4 ist bis heute nicht da. Das bei euch allen die Spiele vor Release kommen und bei mir sämtliche Spiele weit nach Release ist etwas merkwürdig. Aber nichts für ungut. Habe einen ganz dicken Hals, habe jeweils die Boxen bestellt, Unity für 150Euro und Far Cry für 120 Euro, und kein Spiel ist nur im Ansatz pünktlich zu Release hier. Werde dort nie wieder bestellen, bei Amazon hat man es wenigstens pünktlich. Zumal Ubisoft auch nicht die Unit Points gutschreibt die man für Vorbestellung bekommt. Erst nach zehn mal hin und her schreiben.

Meistens liefern Sie schon vor Release aber du bekommst es auf jeden Fall nicht nach Release.

Ungefähr 1-3 Tage vorher, damit du den Pre.Load nutzen kannst!

kann man bei der xbox one assassins creed unity ohne internet spielen?

Xbox one assassins creed unity ohne internet spielen b.z.w einzelspieler offline

...zur Frage

Was ist besser assassins creed unity oder assassins creed Syndicate?

Was ist besser

...zur Frage

Assassins Creed Unity über CD installieren

Guten Tag,

heute ist mein Assassins Creed Unity angekommen und ich wollte es mir fröhlich installieren. Hat auch geklappt, jedoch erkennt mein Uplay es nicht wirklich an. Hab es auch schon 2x installiert. Der will die ca 41 GB runterladen.

Hat jemand das Spiel evtl per CD installiert und hat es dann geklappt? Bitte um Hilfe~

MfG Rockley

...zur Frage

Assassins Creed Unity mittlerweile gut spielbar? (PC)

Hallo, bekanntermaßen war der PC Release von Unity ja eine katastrophe. Mittlerweile hat Ubisoft ja recht viele Patches rausgebracht und ich wollte mal fragen ob mi jemand der Unity auf dem PC spielt sagen kann wie es momentan mit den Steuerungsprobleme, Bugs und der Performance aussieht.

...zur Frage

Assassins Creed fast alles schwarz?

Hallo Community,

Ich habe ein echtes Problem und hab keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich habe mir letztens Assassins Creed 3 als auch Assassins Creed Liberation geholt. Bei beiden das gleiche Problem. Wenn ich das jeweilige Spiel starte kommt gannz normal das Ubisoft Logo und so weiter, doch kaum bin ich im Menü ist der Hintergrund nur schwarz mit ein paar roten Farben. Besonders im Spiel selber dann sehe ich nur schwarz und leichte Silhouetten die mit rot zu erkennen sind. Wie das ganze aussieht sieht man an meinen beigelegten Bildern. Frage: Warum ist das so? Ich habe auch Assassins Creed 2 gespielt und dort gab es keinerlei Probleme.

...zur Frage

Assassins Creed Unity auf Win10?

Moin,

ich habe da ne frage und zwar läuft Assassins Creed Unity auf Win10?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?