Wann liefert DPD?

2 Antworten

Die liefern solange, bis sie mit ihrer Tour fertig sind. In der Regel bis um 18 Uhr.
Kommt auch auf die Region an.

Wann kommt mein Paket an , Lieferung mit DPD?

Hey :)

Eine Frage heute wurde / bzw wird mein Paket abgeschickt von einem Shirt Shop.. geliefert wird mit DPD!

Kann man wo nach sehen ob DPD in meiner Region am Samstag liefert?

Germany, Hessen, Fulda

Eine Antwort wäre echt cool.

lg Jonas :)

...zur Frage

Werktage bei Bestellung?

Moin!

Ich habe Dienstag Vormittag (12.45 Uhr) Ein Produkt bei Amazon bestellt. Am Mittwoch wurde es laut Amazon trendyoo GmbH versandt. Nun wird das Paket mit DPD geliefert, habe auch schon mein Paket auf ganz vielen seiten verfolgt. dort steht dass, das Paket auf dem weg ins Paketzentrum ist (es gibt ja eigl 2, bevor das Paket zugestellt wird).. dennoch steht da ´´Paket ist unterwegs´´.. was heisst das? und laut DPD dauert eine Lieferung 1-2 Werktage, gelten die werktage erst wenn das Paket im Zentrum angekommen ist oder wie läuft das? Amazon sagt Zustellung 28-30 Juli... habe aber schon oft erlebt dass es früher ankommt.. habe hoffnung auf morgige zustellung.. kann das sein?

Danke LG

...zur Frage

Liefert DPD auch am Samstag aus?

Dort steht im Paketzustellzentrum. Kommt es dann schon heute?

...zur Frage

Liefert DPD heute (6. Januar) in Bayern?

Ich erwarte ein dringendes Paket, die Frage ist nun ob DPD heute Liefert, wo doch eigentlich Feiertag ist?

...zur Frage

Wie beeile ich DPD?

Ich erwarte einen sehr wichtigen Paket, welcher besten bis Freitag noch ankommen soll. Jetzt liegt es schon zwei Tage bei DPD in krostitz! Es wurde eigentlich auch als express Paket versendet. Ich wußte nicht das es bei DPD landet. Nun sehe ich das es sehr sehr schlechte Firma ist..... Wie bekomme ich trotzdem noch mein Paket bis diesen Freitag?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?