Wann liefert die Post bei Vorbestellungen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also bei amazon ist das bei Vorbestellungen eigentlich so, dass es direkt an dem Tag, an dem die DVD oder was auch immer erscheint, auch ankommt, bzw. ist es bei mir auch schon vorgekommen, dass der Gegenstand sogar schon einen Tag geliefert wurde, ich denke auch, dass der Grund für die Verspätung das Wetter ist.. :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Post kann erst liefern, wenn sie von amazon die Sendung erhält. Also solltest Du doch eher fragen, wann amazon die Sachen, die vorbestellt sind, losschickt. Üblicherweise werden vorbestellte Artikel so verschickt, dass sie einen TAg vor oder am Erscheinungstag beim Kunden sind.

Du bekommst aber von amazon immer die Nachricht, wann es versandt wird bzw. wurde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Amazon steht doch, wann es ankommt und wann die es losgeschickt haben...

Aktuell sollte man aber auch nicht vergessen, dass die Post durch Weihnachten ganz schön im Streß ist. Und dazu auch noch in 3 Bundesländern, die Post auch nicht wirklich arbeitet. Dank dem Orkan...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissBossBurns
06.12.2013, 16:10

Das Problem ist, das nicht ich, sondenr jemand anderes die Bestellung für mich getätigt hat, weil ich zu dem Zeitpunkt nicht auf meinen Computer zugreifen konnte. Mit den Wetterproblemen hast du Recht, und bei uns war der Orkan mit am schlimmsten :/

0

Was möchtest Du wissen?