Wann liefert Amazon bei euch immer?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Nachmittags 56%
Mittags 26%
Vormittags 15%
Abends 4%

14 Antworten

Die Lieferfahrzeuge fahren morgens los, liefern den ganzen Tag aus entlang ihrer Strecke, bis zum Abend.

Bei jedem einzelnen Kunden hängt’s also davon ab, ob man eher am Anfang oder in der Mitte oder am Ende der Strecke des Zustellfahrzeugs wohnt.

Da bei uns mehrere verschiedene Transportdienste liefern, die natürlich jeweils unterschiedliche Strecken fahren, gibt es keinen festen Zeitpunkt.

Ich danke dir. Jede/r, der überlegt sollte auch drauf kommen. Ausserdem hat das nichts mit Amazon zu tun, sondern mit Hermes, DPHL, UpS, GLS etc.

1
@Michael941

So weit denken viele Fragesteller nicht.
Die glauben wahrscheinlich, dass alle Amazon-Pakete gleichzeitig an alle Amazon-Kunden übergeben werden ;-)

1
@Rubezahl2000

Wenn man sich vorher Gedanken macht, sind viele Fragen überflüssig, da vieles sehr individuell ist.

0
@Michael941

Naja, der Fragesteller ist erst 14J. Wahrscheinlich hofft er sehnsüchtig, dass seine Lieferung noch zum Wochenende kommt.

0
@Rubezahl2000

Naja, da sollte er oder sie mal anfangen Gedanken zu machen und verstehen lernen, wie alles um einen herum so zusammenhängt.

0
Nachmittags
  • Amazon Logistics gegen ca. 16:00 Uhr
  • DHL ca. 12:30 Uhr
  • Hermes ca. 10:00 Uhr
Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – seit über 10 Jahren Kunde und bestelle fast nur dort
Nachmittags

Bei mir kommt immer nur DHL und Amazon Logistics.

DHL kommt meistens zwischen 12 und 14 Uhr

Amazon Logistics zwischen 13 und 16 Uhr.

Nachmittags

Das ist immer ziemlich unterschiedlich, aber meistens zwischen 14 bis 16 Uhr.

Nachmittags

Kam aber auch schon mal gegen 20.00 Uhr

Was möchtest Du wissen?