wann liebeszauber ausführen?

10 Antworten

Wenn man einen Liebeszauber macht, ist es erforderlich, sich vorher von allen Blockaden frei zu machen. Du hast eine Rechtschreibeblockade - also vergiß Dein Voodoo, es klappt nicht. 

Ich würde das sein lassen.

...Wenn der das "Objekt der Begierde" mich nicht aus den "normalen Leben" will, so wie ich eben mal bin, dann schenke ich mir auch "Engelein & Co".

....Liebeszauber hin oder her....

Wenn du während des Liebeszaubers auf einem fliegenden Einhorn sitzt, dann spielt der Wochentag keine Rolle mehr. Wenn das Einhorn auch noch rosa-grün-kariert ist, dann ist auch der Vollmond nebensächlich.

Doch auch die Sache mit dem Einhorn kannst du dir sparen, wenn du stattdessen einen Psychotherapeuten aufsuchst.

Ergänzend dazu: heute soll laut einigen Menschen ja mal wieder Weltuntergang sein. Da lohnt sich ein derartiger Zauber doch gar nicht mehr. ;-)

4
@SirKermit

Je nach Sichtweise. Wenn das Nichtfunktionieren des Liebeszaubers für so manch einen den Weltuntergang  bedeutet .... in der vergeblichen Hoffnung, solchen "Weltuntergang" vielleicht doch noch verhindern zu können ....

1
@Dxmklvw

Ne, keine Sichtweise, Niburu (oder Planet X) soll es sein. Mal wieder. Und wer wird sich auch diesmal verspäten, aber das nur nebenbei.

1

Was möchtest Du wissen?