Wann lernt man Bruder Jakob (auf frnzösisch)?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich hab´s von meinem Bruder gelernt, da war ich erst in der dritten! Auf französisch verstehst sich!

Es hat eine einfache, schöne Melodie und das französische kann auch gut ausgesprochen werden! Und verständlich ist es auch wenn man sich mit der Sprache nur ein wenig auseinandersetzt!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir hatten Frère Jacques in der Grundschule gelernt noch vor der deutschen Version.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe es schon im Kindergarten auf Deutsch (Bruder Jakob) und auf Französisch (Frère Jacques) gelernt. Vielleicht aber auch nur deshalb, weil es der Kindergarten der katholischen Kirchengemeinde St. Jakobus war.

:-) AstridDerPu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe ich in der Grundschule in versch. Sprachen u.a. auch französisch gelernt. :D Vielleicht hast du's auch in der Grundschule gehabt, wer weiß. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit uns haben Sie das früher im Kindergarten täglich auf französisch,englisch und deutsch durchgesungen:D
Verstehe den Sinn nicht;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe es im Kindergarten gelernt. Es ist ein schöner, leicht verständlicher Text.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1.Klasse bei uns aber normalerweise 3.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?