Wann legt sich die Lage in Hamburg?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bin gerade vor Ort gewesen. Medial alles aufgebauscht. Kein Grund zur Panik Sonntag ist der ganze Kram vorbei. Statt Wasserwerfer, sollten die Polizisten Freibier ausgeben. Dann sind Chaoten so besoffen, das sie umkippen. Und die Polizisten haben eine ruhige Nacht. 

Bevarian 08.07.2017, 02:50

Sehr pragmatisch gedacht! Aber warum das Pack auch noch belohnen??? Höchstens nur ein kleines Bierchen mit etwas Chloralhydrat oder GHB - und man spart an Tränengas und Co...   ;)))

2
TomRichter 08.07.2017, 22:44
@Bevarian

Du übersiehst, dass die Mehrzahl derer, die von der Polizei am demonstrieren gehindert werden, eben nicht zu denen gehören, die Steine werfen und Autos anzünden.

1
Bevarian 10.07.2017, 00:34
@TomRichter

Deshalb ja auch GHB und Chloralhydrat und nicht Kotzgas oder Produkte der Haloformreaktion - ist das nicht differenzierend genug?!?   ;)))

1

Es ist einfach lächerlich was die Demonsz6 da machen. Ich hab den Eindruck die wissen garnicht mehr warum sie da sind

Was möchtest Du wissen?