Wann laufen die Kinder Halloween?

2 Antworten

-_- .....natürlich am 31.10 der letzte tag im OKTOBER

31.10. = "All Hallows Even"/Hallowe'en (übersetzt: der Abend vor Allerheiligen)

Wann sollten Kinder im Alter von 8 Jahren ins Bett?

Was ist eigentlich Abends die richtige Zeit, dass Kinder im Alter von 8 Jahren ins Bett gehen?

Wann in der Schulzeit? ... und wann in den Ferien?

...zur Frage

Kinderlärm im Mietshaus ab wann Ruhe?

Hallo,

ich wohne in einen Mietshaus nun klingelte es an meiner Tür und ein Mieter stand davor und beschwerte sich wegen angeblichen Kinderlärm. Meine Kinder lagen schon im Bett und haben geschlafen.

Nun sagte er, er beschwert sich bei der Hausverwaltung. Ab wann müssen Kinder Ruhig sein?

...zur Frage

frage zu halloween wegen kinder?

muss man dene kinder was schenken wenn die vor unsere haustüre klopfen und sagen süsses oder es gibt saures

...zur Frage

Halloween Sües oder Saures

Also ich wollte mal wissen bis wie viel Jahre habt ihr an Halloween nnoch na Süßes oder Saures gefragt? Und was kann man sonst noch so cooles an Halloween machen? Bin 15 und irgendwei ideenlos...

...zur Frage

Aus welchem Grund gehen die Kinder am 31. Oktober von Haus zu Haus?

Huhu,

ich habe gehört, dass es unterschiedliche Gründe gibt, dass es am 31. Oktober unterschiedliche Gründe gibt, von Haus zu Haus gehen. Stimmt das?

Also einmal wegen Halloween. Andere meinen es sei wegen Martin Luther. Die Kinder wollte Luther für seine Thesen Danken und den Martinstag feiern. Oder ist das regional unterschiedlich, zumal ich auch gehört habe das der Martinstag nicht am 31.10 sondern am 10. oder 11. November sei, an welchem manche Kinder ebenfalls von Haus zu Haus ziehen - dort aber wohl wegen St. Martin? Bin ich bei diesen Aspekten richtig informiert?

Also ziehen die Kinder am 31.10. und 10./11. November durch die Gegend? Oder wirklich nur an einem der beiden Tage? Gibt es ggf. noch andere Tage, an denen Kinder aus irgendwelchen Gründen an der Tür klingen? (Normale Klingelstreiche meine ich nicht, eher halt Tradition, Bräuche oder ... similar)?

...zur Frage

Bis wann geht man noch zu Halloween raus?

Ab wann ist man eigentlich zu alt, um an Halloween noch süßes oder saures macht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?