Wann läuft wieder Titanic?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Am 29. Februar ist die Wiederholung vom nächsten Jahr, welche aber schon letztes Jahr ausgestrahlt wurde, jedoch durch den Zeitunterschied zwischen dem Meeresboden zu uns erst jetzt gesendet wird.

Schau dir den Film doch bei Kinox.to an da kann man sich noch ein paar Filme anschauen.

Titanic war ein Schiff, ein Schiff läuft nicht, es schwimmt. Es läuft höchstens einmal vom Stapel, und zwar wenn es aus der Werft kommt.

Da die Titanic aber gesunken ist wird sie nie wieder laufen.

Was du jetzt mit den CD willst, weiß ich nicht.

PVTdruyas 24.01.2017, 12:14

Ich glaube er meint,wann der Film im Fernseher läuft

0
JablesHawk 24.01.2017, 14:38
@Patilla9

Ein Schiff schwimmt, aber fährt es nicht auch wenn es fährt?

0

Den CD soll z. B. heißen den DVD?

Dann warte bis den Film in den TV kommt! Wann den sein wird, weiß niemand so recht.

Kauf dir den DVD

Was möchtest Du wissen?