Wann läuft wieder "Hit The Floor" (Sixx) im Fernsehen?

1 Antwort

Kann man auf sixx verpasste Folgen anschauen?

...zur Frage

Hit the floor(sixx)

Wurde hit the floor abgesetzt? Oder kommt die Serie jetzt wann anders?

...zur Frage

Wieso gibt es Hit the floor nicht mehr Montags auf Sixx?

Gestern (Montag) war hit the floor nicht auf sixx und am nächsten Montag auch nicht, warum? Und auf sixx.at gibt es auch nicht mehr die folgen online zu gucken. Bitte schreibt mir wenn ihr was wisst.

...zur Frage

Vampire Diaries - Weiß jemand wie es in Staffel 4 weitergeht?

ACHTUNG SPOILER: *also am ende der dritten staffel (ich hab nur so ein paar ausschnitte auf youtube gesehen) wird elena ja ein vampir( & alaric stirbt u.s.w.)! auf jeden fall würde ich gern wissen wie es weitergeht und wann die 4 staffel in deutschland 'ausgestrahlt' wird. schonmal danke, alina!

ps: ich hab das nicht so ganz verstanden weil's halt auf englisch war, aber hat elea jetzt für einen der beiden (damon oder stefan) entschieden und wenn ja für wen?*

...zur Frage

Hit the floor Staffel 3 erste deutsche Ausstrahlung?

Hallo, ich bin jetzt schon sehr lange mit der zweiten Staffel von Hit the floor fertig und warte jetzt schon eine Ewigkeit, bis die dritte Staffel auf Deutsch übersetzt wird.

Kann mir vielleicht irgend jemand sagen, wann das der Fall sein wird, oder wenn man es schon auf deutsch anschauen kann, wo es zu finden ist. Ich finde leider immer nur die dritte Staffel mit deutschem Untertitel, aber das finde ich leider nicht so schön. Ich hoffe das mir jemand weiter helfen kann...

Ich freue mich auf jede Antwort.

Lg Sammy

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?