Wann läuft "The Walking Dead - Staffel 3" auf RTL II?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein natürlich läuft die neue Staffel nicht am gleichen Tag auf RTL 2 wie im Pay TV an,dann hätte das ganze mit dem Bezahlen ja wenig Sinn für den Kunden :D

theory1337 28.08.2012, 03:40

Klingt logisch. :D Wie lange hat das denn sonst immer so gedauert? Bei Staffel 2, bis es auf RTL II lief? Ich bin erst seit kurzer Zeit dabei und hab Staffel 1 + Staffel 2 angeguckt und bin so begeistert. :)

0
Mister0White 28.08.2012, 03:47
@theory1337

Also die erste Staffel wurde erst Anfang Mai dieses Jahres ins Free TV gebracht :D Ich empfehle dir,gucke dir die neuen Folgen einfach auf den bekannten Websites an. 1-2 Tage nach der Pay-Tv Premiere sind die da eh schon hochgeladen worrden :D

0
Mister0White 28.08.2012, 03:54
@theory1337

Ich glaub die sollte man hier lieber nicht schreiben,sonst fühlt sich noch irgendein Moderator ans Bein gepisst :D

0
Mister0White 28.08.2012, 04:12
@theory1337

Hab dir ne Freudschaftsanfrage geschickt,da stehts drin...ist anscheinend der einzige Weg hier ne PN zu schicken.

0
Mister0White 28.08.2012, 04:12
@theory1337

Hab dir ne Freudschaftsanfrage geschickt,da stehts drin...ist anscheinend der einzige Weg hier ne PN zu schicken.

0

Wissen tue ich es nicht, aber in der Regel kann es bis zu einem halben Jahr oder länger dauern bis US-Serien im deutschen TV laufen. Ich warte auch schon sehnsüchtig auf die 3. Staffel. Ich lade mir Serien allerdings runter, weil man so meist früher an neue Folgen kommt.

theory1337 28.08.2012, 03:37

Nein, das dauert kein halbes Jahr.

"Mitte Oktober kommt sie auf ABC, und wir deutschen haben glück da die serie gut angeht wird sie sehr schnell ins deutsche übersetzt, will jetzt net lügen hab aber irgendwo gelessen das es nur 2-3 wochen dauern soll bis sie sonntags um 21:15 anläuft."

"Es kommt am 14.10.2012 auf AMC. In Deutschland ist der Start auf FOX geplant am 19.10.2012."

0
Jaydee2k 28.08.2012, 03:40
@theory1337

ah ok gut zu wissen, vielleicht ist es bei dieser Serie jetzt anders oder es geht allgemein schneller, ich kenns noch von früher da habe ich immer ewig gewartet und mir serien oft auf englisch angeguckt nur um endlich zu wissen wie es weitergeht

0

Ich hab' hier noch was gefunden.

"Die dritte Staffel von "The Walking Dead" wird zeitnah zur US-Ausstrahlung im Herbst diesen Jahres in Deutschland starten. Dies kündigte die Programmchefin des Pay-TV Senders Fox Channel, Mirjam Laux, in einem Interview mit DWDL an."

"Ein genauer Sendeplatzwechsel steht natürlich noch nicht fest. es ist aber von einem Start der dritten Staffel im Oktober in den USA und eben auch in Deutschland auszugehen."

http://serienfans.tv/news-5785.html

Ähm ich glaub ich hab was verpasst. Ist die Zweite Staffel denn schon gekommen ?

theory1337 28.08.2012, 03:34

Die 2. Staffel ist schon längst raus, hahaha. :D

0
theory1337 28.08.2012, 16:39
@KaiTornado

Joa, die kann man sich auf Deutsch auf so Seiten angucken mit der Domain .to - if you know what I mean. ;)

0

Was möchtest Du wissen?