Wann läuft Galileo ( Das Programm) eignetlich immer? An welchen Tagen und um wie viel Uhr?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

galileo läuft täglich auf prosieben nach den simpsons (um 19.10 Uhr) Aber es ist definitiv nicht informativ. Die sind in die Infotainment schiene gerutscht. Und wie der Fisch in die Dose kommt kannst du dir auch so denken.Die machen nur Brainiac nach, dass dagegen könnte ich dir empfehlen (gibts auf DVD) ansonsten schau lieber "Welt der Wunder" oder so, das ist deutlich informativer...

es fängt um ca. 19.10 an und es läuft auf prosieben von montag-dienstag. ich bin mir nicht sicher aber ich glaube auch am sonntag

Suche Reportage: "Galileo Spezial: Tödliche Faszination - Eine Reise in die Welt der Schusswaffen"