Wann läuft ein Ticket des Zuges Nordwestbahn ab und Wie oft kann Ich das Ticket benutzen?

2 Antworten

Einzelfahrausweise gelten natürlich nur 1x an dem Tag an dem man es gezogen hat; Gruppentickets (wie das Tagesticket) kann man an einem bestimmten Tag so oft nutzen wie man will (nämlich an dem Tag an dem man es gezogen hat und welches auf dem Ticket steht). Aber das steht eigentlich am Automaten auch immer mit dabei wie lange ein Ticket gültig ist wenn man dieses auswählt.

Zwischen Essen und Borken gilt der VRR-Tarif. Ein Einzelticket für diese Strecke ist maximal drei Stunden und nur für eine Fahrt gültig.

Fun ticket nach halle?!

Kann man mit ein Bielefeld Fun ticket nach Halle fahren ? Ich habe es gehört aber man muss doch mit der Nordwestbahn fahren ist das egal ?

...zur Frage

Kann ein 4er Ticket ablaufen?

Kann ich mein 4er Ticket aus 2013 noch benutzen, auch wenn es noch 20 ct billiger war?

...zur Frage

ÖVB Arena Bremen?

Hat jemand Erfahrungen mit dem ParkPlus Ticket und wie das ganze abläuft ?

Stimmt es dann man erst eine Stunde vorher auf den Parkplatz fahren kann ?

...zur Frage

Gehört Borken zum VRR bereich?

Hallo ihr lieben,

Ich würde mir gern ein Ticket 1000 oder Ticket 2000 holen, da ich öfter nach Essen oder Wuppertal fahre, ich müsste dann aber von Borken aus fahren. Gehört dieser denn zum VRR Bereich? Ich hab im Internet keine wirkliche Antwort darauf gefunden, oder die Meinungen sind auseinander gegangen.

Vielleicht könnt ihr mir ja sogar ein anderes Ticket empfehlen.

Ich bedanke mich schon mal für jede hilfreiche Antwort.

mfg Dean

...zur Frage

Darf man mit IC / ICE Ticket auch Metronom fahren?

Hi zusammen,

ich würde gerne wissen, ob man mit einem Ticket für ICE oder IC auch mit dem Metronom oder Nordwestbahn fahren darf.

Danke schonmal für eure Antworten

Gruß Michael

...zur Frage

Gehört Borken in den vrr Bereich?

Hallo ihr Lieben,

ich will morgen von Gelsenkirchen nach Borken fahren. Habe ein Ticket 2000, das gilt am WE im ganzen vrr. Nun hatte ich im Internet gelesen dass es wohl eine spezielle Regelung gibt und Borken somit erreichbar wäre. Aber ich weiß es lieber sicher, möchte am Ende nicht dumm dastehen!

Ich fragte schon bei der Bahn auf FB nach, die konnten mir keine Auskunft geben, ich solle mich per Mail an den Service wenden. Hab ich auch gemacht, vor 3 Tagen und bisher kam auch von dort nichts!

Weiß einer von euch ob ich die Strecke fahren kann? Vielleicht jemand der sie selbst schon gefahren ist? Muss ja nicht von Ge aus sein, einfach aus dem Umkreis irgendwo.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?